Morgen Mädels .. hab win so unangenehmes thema .. seid gestern hatte ich so ein unangenehmes gefühl am popo und als ich mit dem Spiegel hingeschaut habe, hab ich gemerkt das da so hautfetzen oder generel so haut vor dem loch ist :/ hatte ich noch nieeeee ... hab am Mittwoch erst nächsten Fa termin ..37+1
Unangenehmes Thema
Hallo
Das klingt nach Hämorrhoiden. Ich würde mal beim FA oder HA anrufen und fragen, was man dagegen machen kann.
Liebe Grüsse
Es tut nicht weh aber es ist halt da weist du 😪
Ja sind vermutlich Hämorrhoiden. Wenn es nicht weh tut , ist es doch super. Google Mal Hämorrhoiden, da findest du genug Infos dazu
Will ich nicht 😂aber ja ich tu es...
Hallo,
klingt sehr nach Hämorrhoiden. Das muss dir nicht unangenehm sein. 70-80% aller Schwangeren kämpfen irgendwann damit und noch mehr haben Hämorrhoiden nach einer natürlichen Geburt. Kommt einfach vom Druck. Versuche viel Wasser zu trinken, damit du dein Stuhl nicht zu fest wird, benutze momentan eher feuchtes Klopapier zum sauber machen. Was immer gut ist, ist kühlen (vorallem wenn es noch schlimmer wird). Beste Methode: Nehme ein Kondom fülle es 2/3 mit Wasser und 1/3 mit Alkohol (hochprozentig), ab damit in den Gefrierschrank bis es gefroren ist (durch den Alkohol wird es eher zu crushed Ice) und dann klemmst du dir das schön kalte Teil mit einem Küchentuch oder einer Mullwindel zwischen die Pobacken. Und über Nacht würde ich zu einer normalen Hämorrhoidensalbe raten. Faktu Akut oder so. Aber um ehrlich zu sein: kühlen half bei mir immer am besten und ich hatte da schon ziemlich doll mit zu kämpfen bei meiner ersten Schwangerschaft.
Alles Gute. ;)
Könnte auch eine perianalvenenthrombose sein. Einfach beim Arzt abklären.
Hey,
Ich hab seit ein paar Tagen auch damit zu tun 🙈 ganz furchtbar.
Habe in der Apotheke eine Pflanzliche Salbe (Hametum),die hilft ganz gut.
Ansonsten viel trinken und tgl Leisamen und hoffen, dass es bald vorbei ist 😃
Endlich eine dies auch hat 😂die selbe werde ich mir mal merken