Wie gehts meinen Augustmamas???
37+1 ET 8.8.19 🥴
August 🤰🏻🤰🏼🤰🏽
Bis auf Sodbrennen alles bestens😊 habe gleich ein Termin beim Arzt freu mich schon sehr.
Bei uns ist ET am 17.08
Und wie geht es dir ?
Mir geht's supi 😊
ET ist bei mir der 27.08. - Also gerade 35. Woche.
Leider mag die Maus sich nicht drehen und liegt mit dem Popo nach unten. Nächste Woche haben wir das Planungsgespräch im Krankenhaus. Mal schauen für wann der Kaiserschnitt angesetzt wird.
Wie geht es dir denn?
Oh ok .. hof sie macht noch eine prinzessinen drehung 😬..
Meiner liegt von anfang an richtig.. aber dafür drücken mir seine Füße auch die ganze zeit oben rein was sehr unangenehm ist.. Bauch wird sehr oft hart und schlafen ist nix mehr 😊hnde sind geschwollen und Füße auch aber sonst alllllles super 😍🤪
Deine Beiträge könnten von mir sein. ET ist der 08.08., Hände und Füße sind leicht geschwollen, reicht aber aus damit die Fingergelenke weh tun.
Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut so dass es mir nicht so heftig vor den kommenden Wochen noch graut und ich schon das Ende herbei sehne
Hallo
Mein ET ist der 7.8., Woche 37+2
Ich kann mich grundsätzlich nicht beschweren. Lediglich die Nächte werden für mich immer mehr zum Horror. Ich weiss nicht mehr wie ich liegen soll, weil alles irgendwie unbequem ist. Und ist man doch mal eingeschlafen meldet sich die Blase 😫.
Ansonsten bin ich recht beschwerdefrei. Keine Senkwehen oder irgendwas.
Lg Gwendoli
Jaaaaa die Blase ist der Nachtkiller auch bei mir dann robbe ich mich sooo lang aus dem bett das ich wach bin und wieder eine weile zum einschlafen brauche.. ich weis nicht ob ixh senkwehen hab weil ich dachte eig ja aber meine F A meinte alles super bei den ctgs und das ich auch keine habenwerde usw 🤷🏻♀️
Huhu, 36+5, ET 11.8. :)
Alles super soweit . Der kleine entwickelt sich prächtig, ist sehr aktiv . Ich habe keine größeren wehwehchen. Seid ein paar tagen nach dem erwachen taube Hände , denk mal das karpaltunnel - Syndrom . Aber nicht weiter schlimm, legt sich direkt wieder. Der untere RR wert war Mittwoch bei der Ärztin leicht erhöht , Messe jetzt Zuhause immer wieder mal . Aber auch unauffällig soweit. Das Köpfchen sitzt auch schon tief und fest im Becken :) habe jetzt auch häufiger übungswehen, die leicht in den Rücken ausstrahlen. .Aber ctg hat noch nix aufgezeichnet
Dienstag habe ich endlich den Termin zur Geburtsanmeldung :)
Wie geht's dir ??
Ctg unauffälligen 😊auch bei mir .. beime Hände schlafen such nacht ein die beine auch ab und an
Wie witzig, mein ET ist auch 11.8 und am Dienstag habe ich einen Termin im Krankenhaus zur Geburtsanmeldung 😉 Und genau die gleichen „Wehwehchen“ wie du☺️
Huhu, ET ist der 04.08.19
Mir geht es eigentlich ganz gut, fühle mich nur etwas schlapp und habe wieder eine leichte Übelkeit.
War gestern zur Vorsorge und hatte danach kurze Zeit schmierblutung, heute morgen auch noch minimal, aber ich hoffe das alles gut ist.
Meine Gyn sagt es deutet noch nichts auf eine bevorstehende Geburt hin, also weiter in Geduld üben :)
Die Zeit verging so schnell und bald dürfen wir alle unser Wunder im Arm halten :)
Liebe Grüße
Jaaa die ersten 3 monate haben sich so gezogen nund jetzt rennt die zeit.. du entbindest an unserem Hochzeitstag 💕
Ja ich kann es immer noch nicht glauben das es bald soweit ist.
Ach toll, schönes Datum 😊
Hallo 😊
Wir sind jetzt bei 37+5, ET ist der 4.8.
Soweit geht es mir auch noch ganz gut, die typischen Beschwerden halt für diese Zeit, Sodbrennen, geschwollene Beine und die Nächte sind seid ein paar Wochen wirklich recht bescheiden 😑
Die Kleine ist teilweise noch mega aktiv und verformt meine Bauchdecke ganz ordentlich 😅
Vor 1 1/2 Wochen sagte der Gyn noch zu mir das ich schon gut Wehen hätte und es nicht mehr so lange dauern würde....der Bauch wird auch oft hart und es zieht und drückt oft nach unten, aber von baldigem Geburtsbeginn merke ich noch nichts.
LG und allen noch weiterhin gutes Durchhalten 😊🍀
Huhu,
Bei mir hat gestern die 37. SSW angefangen.
Nachdem ich letzte Woche reichlich Senkwehen hatte und langes Stehen und Laufen doch irgendwie unngenehm war, liegt der Kleine nun tief und fest im Becken und es ist diese Woche wieder ein bisschen entspannter. Ansonsten hab ich auch wirklich nichts zu beanstanden und bin da auch sehr dankbar und glücklich drüber.
Bin so gespannt wann sich die Kleinen Augustbabys auf den Weg machen.
Ich gehöre zu den Schlusslichtern, ET 25.08.
Wir rutschen am Sonntag also in die 36.SSW
Ich hab unheimlich viel Wasser - meine Hände sind mittlerweile eigtl. dauerhaft taub oder am kribbeln, meine Füße schmerzen sehr.
Abgesehen davon kann ich mich aber nicht beklagen.
Mir kommen die letzten Tage so ewig vor 🙈
Ich freue mich wenn wir es endlich geschafft haben, ich bin so gespannt wie der Bubi ausschaut 🤭
Liebe Grüße!
Gesten wurde festgestellt das ich beidseitig eine Harnstau habe, weil der kleine schon tief im Becken liegt und die Harnleiter abdrückt. Hab auch noch Sodbrennen und morgens nach dem aufstehen tun mir die Hände auch ein bisschen weg, ansonsten geht es.
Hab hoffentlich auch nicht mehr so lange. ET ist der 3.8.
Am Dienstag beim Arzt war der Mumu aber noch ganz zu und auf den CTG war auch nichts zu sehen, also könnte es vielleicht doch noch etwas dauern, Ich hoffe es aber ehrlich gesagt nicht, weil er jetzt schon größer und schwerer ist.