Hallo zsm,
Ich war heute beim Frauenarzt um endlich Klarheit zu bekommen.
Kurze Vorgeschichte:
Sst ntm+3/4 -> leicht positiv
Sst ntm + 5 ->. Etwas stärker aber dennoch leicht positiv
Die test waren von facelle und presense
Dann Clearblue digital negativ
1 Gang zum Frauenarzt nac 6 Tagen überfälligkeit -> negativ
Heute dann wieder zum Frauenarzt nun positiv aber auch vom Frauenarzt gesagt bekommen dass der 2te Strich noch schwach ist, dafür dass ich 1 Woche überfällig bin.
Er hat auch ein Ultraschall gemacht,
bei dem man allerdings nichts sah.
Nun möchte er Die. Wieder schauen oder einen bluttest machen
I wie macht mir das sorgen .. was meint ihr ?
Sry für den Roman 😅
Bild vom heutigen SST
Negativ Positiv ständiges hin und her !?!
Bei mir wurd der auch immer tag zu tag, oder besser gesagt alle 2 tage etwas minimal immer Deutlicher, diese Schwangerschaftstests machen wirklich einem verrückt... aber wenn du schon die bestätigung vom FA hast, dann entspann dich etwas... man wird die nächsten tage bestimmt was sehen, und alles wird deutlicher... es ist doch alles noch so frisch..
Alles gute 🥰
Ja das stimmt , ist alles noch sehr frisch.
Allerdings habe ich eben Angst vor nem frühen Abgang, weil die Tests bei anderen um meine Zeit so kräftig sind 😞
Naya ich versuche abzuwarten
Danke für die Antwort
Weißt du denn überhaupt mit Sicherheit das du eine Woche drüber bist ? Also hast du Ovus gemacht oder ist das nur eine Vermutung ?
Vielleicht hat sich er Eisprung auch verschoben und du bist noch garnicht so weit wie du denkst.
Denn für eine Woche überfälligkeit ist der Test wirklich zu schwach. Ich tippe auf einen verschobenen Eisprung :)
Ne ich hab kein Ovu gemacht es ist halt eine Vermutung.
Naya ich hab eine App in der ich meine Periode eintrage und die auch einen mögl Eisprung zeigt.
Ich orientier mich aber nicht dannach nur zu den genau angegeben Zeiten des Eisprungs
War auch der gv, von daher weiß ich langsam nicht was ich denken soll 😔
Hey,
hast du deinen ES denn sicher bestimmt? Selbst ein regelmäßiger Zyklus kann mal aus der Reihe tanzen. Um sicher zu sein, dass du so weit überfällig bist, müsste der ES bestimmt worden sein. Sonst ist es auch gut möglich, dass du beispielsweise erst 1 Tag drüber bist oder so.
LG erdbeerchen
Hey meiner sah an nmt+1 so aus und es wurden sogar Zwillinge für jetzt Seelenruhig neben mir in ihrem bettchen schlummern. Er wurde auch nur schleppend stärker und war auch an nmt+6 immernich nicht so stark wie bei meiner grossen. Positiv ist positiv