13. SSW - gelblicher Ausfluss

Hallo
Ich hab eine Frage.
Ich habe eher gelblichen Ausfluss. Nicht extrem viel aber manchmal ist so ein kleiner„Klumpen/dickere Fäden“ dabei. Es juckt nicht und meiner Meinung nach richt es jetzt auch nicht auffällig.
Muss dazu sagen. Ich hatte in der 8 ssw eine sturzblutung, danach Braune Schmierblutung bis ca letztes Wochenende. Diese Klumpen/Fäden hatte ich da schon ab und an dabei. Mein FA meinte damals das es von Hämatom ist das sich auflöst und abblutet. Natürlich beobachtete ich das und es wurde tatsächlich immer heller/weniger. Jetzt ist es eben eher gelblich. Kann das noch immer mit dem Hämatom Zusammenhängen? Beim letzt Abstrich (nach der sturzblutung) kam nichts bei raus.
Mein Fa ist jetzt noch bis Anfang August Urlaub. Vielleicht hat/hatte das ja auch mal jemand.

1

Ich hatte immer gelblichen Ausfluss und auch mal ne dickere Konsistenz.

Gerochen hat er nie und es war auch nie was schlimmes. Also hatte die ganze SS über weder Infektion noch Pilz.

2

Okay. Ich vermute mal das es eher „normal“ ist.
Nein riechen tut er auch nicht. Juckreiz habe ich auch keinen. Es ist auch nicht sooooo viel oder so und auch nicht immer. Werde es aber beim nächsten Termin trotzdem ansprechen.

Danke dir.

3

Klar nachgefragt hab ich auch. Solltest du auch tun.

Für mich als Laien und nach eigener Erfahrung klingt es aber normal :)