Hallo ihr Lieben..
Ich bin heute 39+5.
Gestern Abend gegen 22.30 Uhr war es mir von einer auf die andere Sekunde totübel, habe 2 mal gebrochen und hatte Durchfall.
Seit dem habe ich den kleinen nur einmal recht undeutlich gespürt, also nur eine ganz zarte Bewegung.
Ich bin natürlich jetzt hin und her gerissen was ich machen soll - soll ich ins Krankenhaus fahren zum nach schauen lassen oder soll ich abwarten?
Natürlich ausgerechnet am Wochenende wo ich nicht zum Fa kann 🙄😩
Liebe Grüße
Sanni
Kaum Kindsbewegungen
Ich Wuerde mich aufm weg machen mal nachschauen lassen. Gerade Übelkeit und Durchfall koennen anzeigen von geburt sein weil mal wehen nicht als solche wahrnimmt aber dein Körper schon loslegen will.
Gerade dann kann's Kind ruhig werden weil es seine Kraft woanders braucht.
Halt uns aufm laufenden
Huhu,
hab gerade nochmal einen Artikel gelesen, in den steht, dass wenig Kindsbewegung zum Ende hin normal ist. Sie haben ja kaum noch Platz und schlafen noch mehr um Kraft für die Geburt zu sammeln.
Auch Übelkeit ist normal. Ich habe das seit ein paar Tagen häufig abends. Bei mir allerdings nicht schlimm.
Wenn Du ihn wenigstens 1x tgl. merkst, wäre es für mich persönlich ausreichend.
Ich bin Montag bei 38+0 und muss da eh ins KH wegen Prüfung bzgl. Einleitung. 🙄
Vielleicht rufst Du einfach im Kreißsaal an und horchst, was Dir die Hebammen sagen.
LG & alles Gute 🍀
So kurz vor Geburt ist das ziemlich normal. Der Körper schafft Platz (Magen und Darm leeren), damit das Kind sich besser durch quetschen kann und dein Körper nicht mit verdauen beschäftigt ist.
Auch manche Kinder werden ruhiger und sammeln Kraft.
Du hast aber immer die Möglichkeit, im Kreissaal anzurufen und zu fragen, ob du deswegen kommen kannst :) meistens machen sie das auch ;)
Alles Gute!