Wir sagen Tschüß

Am 14.07.19 kam unser 3. Und letztes Wunder auf die Welt.
Von Samstag auf Sonntag hatte ich regelmäßig jede 2-5 min wehen. Um halb 5 morgens im Krankenhaus angekommen, Muttermund war schon auf 5 cm auf. Die Hebammen haben schon alles für die Geburt vorbereitet. Und von jetzt auf gleich verschwanden die wehen :( Traum zerstört das es bald los geht. Also wir von 5-8 Uhr spazieren gewesen, Treppen hoch und runter. Dann wieder kontrolliert, alles unverändert. Muttermund bei 5 cm und wehen zu unregelmäßig. Dann haben die Ärzte entschieden aufgrund von zu wenig fruchtwasser einzuleiten mit einem wehen Tropf. Um 11 hab ich den Tropf bekommen, wehen kamen alle 2-4 Minuten. Zum Schluss jede halbe Minute. Um 15.58 Uhr haben wir es dann endlich geschafft. Unser kleiner Aaron kam mit 3640 gramm und 54 cm gesund und munter auf die Welt. Wir sind unheimlich dankbar und froh ihn endlich bei uns zu haben. Seid Dienstag sind wir wieder zuhause und er ist so ein tolles Kerlchen.
Euch wünsche ich allen eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft und Geburt

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit :)

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 😍😍

Ich musste grade etwas schmunzeln, der kleine ist 1 Tag vor meinem Sohn seinem ersten Geburtstag geboren, heißt genauso wie mein Mann und hat genau meine Geburtsmaße 🙈😅 Zufälle gibts

3

Herzlichen Glückwunsch :) Kuschelt schön!