Hallo Zusammen! Ich hatte eine ICSI mit Punktion vor 22 Tagen und ja ich bin schwanger aber ich habe große Sorge dass es nicht intakt ist... der CB hat mir gestern 1-2 angezeigt und ein normaler Test heute sieht so aus! Kann das wirklich sein dass ein Test so stark anspringt aber lt. CB lässt es auf einen Abgang hindeuten 😢 bitte helft mir
Schwanger aber große Sorgen - CB 1-2 aber 6ssw
Hast du den CB mal auseinander gebaut? Manchmal spinnen die auch einfach
Sieht auseinander gebaut leider auch nicht so extrem stark aus 😢
Hattest du mal verglichen mit der Streifen Übersetzung aus dem Netz?
War bei mir auch so nach der icsi mit blastos. Der clearblue mit wochenbestimmung hat bei mir erst ewig spät 3 Wochen angezeigt. Ich kann dir nicht mehr den genauen Verlauf sagen. Aber als ich mir dachte er muss jetzt 100 pro drei Wochen anzeigen, war er immer noch bei 1-2. ich dachte das gleiche wie du keine intakte Schwangerschaft. Und jetzt bin ich in der 24. SSW und dem baby geht’s super. die Tests kannst du echt vergessen.
Hallo liebes mir geht/ging es so wie Dir bin Donnerstag in die 6 ssw gekommen und hab noch ein clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und da stand auf jemand wieder 1-2 Wochen
Obwohl vor ne Woche schon 2-3 Wochen stand ich natürlich in Panik geraten
Und natürlich ist meine Frauenärztin im Urlaub
Ich hab mich so gut wie möglich beruhig und hab mir noch ein geholt und am nächsten Tag gemacht und da stand dann wieder 2-3 Wochen
Etwas bin ich beruhigt aber trotzdem bin ich beruhigt
Hab erst am 6.8 Termin beim Arzt
Es kommt immer drauf an wann und vor allem wie hoch konzentriert dein Urin war.
Morgens ist er meist am besten konzentriert da 1. du mehrer Stunden nichts trinkst und nicht aufs WC gehst. 2. in der Nacht scheidet dein Körper HCG Hormon viel besser aus als am Tag.
Deswegen kann es gut seit das er nur 1-2 Tage anzeigt wenn du ihn unterm Tag gemacht hast.
Ich weiß wie du dich fühlst, bin selbst durch die ICSI schwanger geworden. Hatte auch schon eine FG. Angst plagt mich IMMER. Ich bin jetzt in der 13 ssw. Bis jetzt ist alles gut gelaufen und ich hoffe natürlich weiter und bete jeden Tag für mein Kind. Ich habe gefühlt 10 Tests gemacht und sie haben mich total kirre gemacht. Also mein TIPP an dich. HÖR AUF MIT DEM TESTEN!!! So schwer es auch ist aber du machst dich nur noch mehr kirre und DAS überträgst du genauso auf dein Kind! Glaub fest daran. Jetzt entscheidet sowieso die Natur. Du kannst nichts beeinflussen. Aber du wirst sehen. ALLES IST GUT MIT DEINEM WURM 🐛❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️