Hallöchen
heute morgen 2x positiv getestet.
Dieser Test ist ein Innovita und laut Beilage ein 20er Test. Den hab ich mit dem 2. Urin gemacht.
Ich müsste ES9 oder10 sein laut Zyklusapp. Meinen ES habe ich dieses mal nicht bestimmt..nur ein mal GV gehabt 4 Tage vor dem ES laut App.
Ich habe totales ziehen im Unterleib und angst das ich das mohnkörnchen verliere.
Im Januar waren die Tests positiv (aber schwächer) und dann wurden sie negativ und ich bekam Blutungen
Kann mir jemand sagen ob das normal ist?
Ich habe so Angst
Es ist doch logisch das die mit mittagsurin schwächer sind. Du hast was getrunken, warst schon auf Toilette. Da ist klar das der Urin nicht so konzentriert ist.
Ich verstehe das du dir Sorgen machst, ich habe selbst 3 Sternchen (13 ssw, 16 ssw und 5 ssw) aber das weitertesten bringt nichts, und macht dich nur noch weiter verrückt wie du merkst.
Mach dir selbst einen gefallen und lass das mit dem weiter testen. Du hast nichts davon.
Die Beschwerden sind normal und auch, dass der Test mittags schwächer ist. Egal wie oft du heute noch testest, du bist schwanger, Punkt. Glückwunsch dazu!
Danke.
Das beruhigt mich ja schon mal.
ich denke wirklich jeden moment könnte die mens kommen..und dann flitte ich aufs Klo :D Hoffen wir also das es sich diesmal gut fest beißt
Vertraue deinem Körper...🍀
Genau, lass die Testerei mal lieber - auch wenn ich deine Intension dahinter nachvollziehen kann. Aber mein Frühtest war an ES+13 nicht ansatzweise so positiv wie deiner. Eher blütenweiß... Also herzlichen Glückwunsch 😎