Hey ihr lieben 🙂
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich dieses Wunder nochmal erleben darf 😍
Allerdings muss ich sagen, dass es mir momentan gar nicht gut geht🤷🏽♀️
Mir ist so gut wie den ganzen Tag übel, mir ist oft schwindlig und mein ganzer Körper vor allem der Oberkörper/Bauchbereich schmerzt ab und zu richtig doll. Bzw spannt 😬
Und ich bin sehr emotional und weine schnell😅
(In der 1. SS hatte ich zu dem Zeitpunkt so gut wie gar nix)
Auch der Bauch sieht schon schwanger aus.
In der 1. SS war ich so ca in der 15/16ssw.
Klar ists noch nicht vom Baby direkt aber man erkennt es halt wirklich, dass ich schwanger bin (sagt auch mein Mann er hat es auch schon geahnt bevor ichs ihm gesagt habe, weil er den Bauch noch kennt)
Bald passe ich gar nicht mehr in meine Sachen rein wenns so weiter geht🤷🏽♀️
Wie ists bei euch?
Oder wars bei euch in eurer 2. SS?
2. SS | 6. SSW Wer noch? Wie fühlt ihr euch?
Ohje das kenn ich, das der Bauch so schnell wächst. Wir sind jetzt in der 23.ssw und ich sehe aus wie bei meinem Sohn 2 Tage vor Geburt 😂😂😂 mal schauen wo das noch hinführt.
Mein Arzt meinte aber das es bei mir daran liegen könnte das die ss mit meinem Sohn noch nicht lange her ist. Ich würde wieder schwanger als er 7 Monate alt war.
Das blaue Kleid war 2 Tage vor der Geburt meines Sohnes.
Das weiße Oberteil von der jetzigen Schwangerschaft 22.ssw 😂😂😂
Mein Mann macht sich immer über mich lustig
Mein Kleiner ist jetzt 9 Monate alt ging bei mir auch schnell 😁😍
Bei uns war es so das wir gedacht haben schnell hintereinander, oder mit so 4-5 Jahren Unterschied. Wie man sieht haben wir uns dann für Ersteres entschieden 😂😂😂
also ich bin in der 5. ssw und fühl mich aufgebläht und müde. in der ersten weiss ich es gar nicht mehr so genau. da war ich glaube ich auch müde. aber vom bauch her nich so extrem wie jetzt.
LG MeMa mit Krümel im Bauch und 🌟 Fabian im ♥️
Ohja müde bin ich auch 😴😴😴
Hey :) Ich bin jetzt auch in der 6 SSW (5+4) 😍
Die ganze Woche schon total müde und lustlos, heute spüre ich richtig das der Bauchzwerg wächst...es zwickt und zwackt 😏
Es ist meine erste SS
Ich kann alles nur bestätigen. Unsere kleine ist 2 und ich bin jetzt in der 9. Woche. Bei der 1 ss hatte ich bis auf flauen Magen nichts. Jetzt habe ich seit der 6 SSW Übelkeit Bauchschmerzen müde bis zum Umfallen Schwindel. Ich zerreiße im Haushalt nichts und hoffe dass es bald besser ist.
Achja der Bauch.. man hats bereits in der 6 Woche gesehen. Also wenn jemand "sich auskennt" hat ers sicher schon gesehen. Am morgen gehts. Abends seh ich aus wie in der 18 Woche bei meiner ersten SS. Ich bin sicherlich schon aufgeflogen bei meiner Family. Und wir wollens erst in 4 Wochen sagen zur Geburt meiner Nichte. Bis dahin befürchte ich sieht es eh jeder
Heyho,
ich bin in die 7.ssw ( habe bereits einen 2-jährigen) gerutscht heute und wollte meinen jumpsuit, den ich erst einmal vor Bekanntwerden meiner Schwangerschaft anhatte, und der passte schon nicht mehr weil ein Baby-Blähbauch dazwischen war. Meine Schwiegermutter meinte erstmal ganz dreist „das kannst du dir vielleicht auch nur eingebildet haben“, ja sicher 🙈
Ich fühle mich abgeschlagen, have häufiger Kopfschmerzen und bin müde. Übelkeit kommt nur in Mini Intervallen was ich aktuell noch sehr begrüße, da es mir beim letzten Mal 3 Monate durchweg schlecht ging und ich nur gespuckt habe.
Nächster Termin am 5.8. und davor Urlaub. Ich hoffe wir sehen dann ein starkes kleines Herzchen. Letztes Mal endete es leider mit einem MA in 8./9. ssw im März 19.
Alles liebe an alle mitschwangeren 🌷🌷🌷
Hi ich bin heute 6+3 und ist meine zweite SS. Allerdings ist die erste schon einige Jahre her Mein Sohnemann ist schon 7
Körper verändert sich def schneller. Bin relativ schlank und abends kann man ein tiefsitzendes Küglein erahnen
Meine Brüste dagegen „explodieren“ immer über die Nacht und abends werden sie eher weich. Schwindel, angeschlagenheit und abendliche Übelkeit sind meine ständigen Begleiter...
alles liebe für Euch
Nela
Huhu! Bin hier auch noch in der 6. SSW (5+5) und ist meine 2. SS.
Ich kann mich nicht erinnern in meiner ersten Schwangerschaft so energielos gewesen zu sein 😬 Übelkeit hab ich noch ganz gut im Griff mit Nausema, aber vielleicht hat es nur noch nicht richtig angefangen 😂 Mein Kreislauf ist net so prickelnd und ich könnte problemlos den ganzen Tag liegen 🥴
Meine Laune ist echt nicht schön, bin gereizt und zickig und habe Angst vor dem was auf mich zu kommt mit zwei Kindern, auch wenn es ein Wunschkind ist.
Sonst bin ich froh bis heute Urlaub gehabt zu haben, bin gespannt wie es auf der Arbeit wird ab morgen 😬