Hallöchen, ich bin heute einfach genervt und habe absolut keine Lust mehr schwanger zu sein. Es ist meine 3Ss und die beiden großen waren in dieser Zeit der Ss schon da. (38+5) Von Mittwoch zu Donnerstag Nacht hatte ich gute Wehen die leider nur 4h anhielten ... das selbe von Freitag zu heute nur das sie diesmal Stärker und intensiver waren und bis 5uhr anhielten 😣 seit dem ist nichts mehr . Ich verstehe das leider nicht 🤷♀️
Ging es jemanden ähnlich? Ich denke wirklich das es auf eine Einleitung hinaus läuft so jedenfalls meine Vermutung
Keine Nerven mehr 😣
Bei dir tut sich wenigstens was! Bin ne Woche drüber und nix is ..garnix! Langsam hab ich das Gefühl dieses Kind will garnicht raus!
Hatte vor 4/5 Tage mal „vorwehen“ das wars auch schon seit dem 🤷♀️
Du denkst, es wird eine Einleitung, weil dein Kind an 38+5 noch nicht da ist? 😅 Klingt doch so, als ob sich da ganz viel tut. Bei uns wird erst an ET+10 eingeleitet, bis dahin hast du doch bestimmt auch noch Zeit.
Mein erstes Kind kam an ET+7 nach Einleitung wegen fragwürdiger Herztöne. Ich gehe davon aus, dass mein zweites auch später kommt. In der 39. Woche wäre ich noch gar nicht auf Entbindung eingestellt.
Sorry, aber was für ein Quatsch.
Deine Genervtheit kann ich absolut nachvollziehen. Bin genauso weit und mir geht es nicht anders.
Aber 38+5 ist doch noch lange kein Grund an Einleitung zu denken. Wenn medizinisch alles ok ist, hast Du da minimum noch 2 Wochen Zeit. Manche KHs warten sogar 3.
Ich leider nicht, weil sie mich aufgrund KS-Narbe weder einleiten noch lange drüber gehen lassen würden. Aber das lasse ich echt auf mich zukommen. Aber es wird nicht umsonst standardmäßig mit 40 Wochen gerechnet. Da kommen die Meisten hin (das zu deiner Frage ob es schon jemand ähnlich ging)