Hallo,
Ich muss seit heute morgen ständig auf Klo rennen und hab dann extrem Durchfall wie ein Wasserfall. Jedesmal tut der Bauch erst weh und wird hart und ich denke „Ohoh vielleicht eine Wehe“ aber ich gehe zur Sicherheit immer auf Klo und dann kommt es direkt muss schon dann fast hinlaufen. Hatte das jetzt den Tag verteilt gute 4-5 mal und gerade wieder ganz extrem.
Kennt das jemand? Trau mich schon fast nicht auf Klo denn der Po tut schon langsam echt weh.
Ich kenne das von meiner ersten Geburt gar nicht deshalb weiß ich nicht ob das der Vorbote ist oder ob ich mir irgendwo eine Magen Darm Grippe geholt hab.
39+1 ganzen Tag Durchfall
Meine Hebamme hat mir erklärt, dass das bei den meisten Frauen der Vorbote sein kann. Also keine Ahnung, ich selbst bin noch nicht so weit aber es hört sich genauso an wie sie es mir beschrieben hat. Natürlich kann man eine Magen Darm Geschichte deshalb nicht ausschließen.
Alles Liebe
Das Thema hatten wir heute im GVK auch und ich schließe mich meiner Vorschreiberin an. Das könnte ein Vorbote sein. Die Hebamme hat es eigentlich exakt so beschrieben, wie du geschrieben hast.
Also viel Glück 🍀
Ich hatte es vorgestern nur von der anderen seite !
Hab gebrochen wie weis net was... scheint also auch ne Magen Sache im Umlauf zu sein.
Bin nämlich erst in der 36. ssw ;)
Ohhhhh ich auch , aber richtig übel
37ssw
Ich hatte das letztes Jahr auch bevor die Geburt meines Sohnes los ging 😉. Es kann also sehr gut ein Vorbote auf die Geburt sein. Würde ja auch vom Zeitpunkt her gut bei dir passen. Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Ach so, ich empfehle dir noch feuchtes Klopapier 😉
Hey
Bei mir war es kurz vor Geburt auch so! Haben ganz viele Frauen, weil die Darmmuskulatur im Grunde die gleiche ist und die wehen anregt bzw. die wehen die darmtätigkeit anregen! Würde mich nicht wundern, wenn du dein kleines Wunder nun sehr bald begrüßen darfst😍!
Ein Tag bevor es damals bei mir los ging hatte ich das auch meine hebamme meinte am nächsten Tag das es dann nicht mehr lange dauern wird und damit hatte sie dann auch recht 😅
Das hatte ich bei allen dreien, und paar Stunden später waren meine Babys da ❤️
Alles gute 🍀
Also bislang ist was die Geburt angeht alles ruhig, hab mich nun auch noch schön angesteckt bei meiner Tochter mit einer blöden Erkältung und mir tut alles weh. Wird sicher super werden krank zur Geburt. Ich hoffe ich krieg trotz das mein Körper sagt Geburt noch eine Schonfrist. 🙈