Rein aus Neugierfrage - habt ihr schon Kinder wenn ja wieviele Kinder?

Ich selber habe 4 Kinder an der Hand und 2 #stern
Meine Kinder sind 10, 4, 2 und 1.

Und momentan üben wir wieder an Kind Nr.5 - sollte aber dann auch defintiv das letzte sein#schein

1

Ich habe 2 Kinder der große ist 6 und die kleine wird in 2 Wochen eins

Und zurzeit mit Kind Nr 3 schwanger

2

Hallo

Wir haben eine Tochter, sie ist im Juni 2 geworden. Momentan bin ich in der 15. Woche mit dem 2. Kind schwanger, es wird wieder ein Mädchen 🥰
Ich glaube, dass unsere Familienplanung damit auch abgeschlossen sein wird. Aber wer weiss schon was in ein paar Jahren ist.
5 werden es aber definitiv nie 🙈 maximal 3, aber wohl eher nur 2.

Liebe Grüsse

3

Ich habe auch vier Kinder an der Hand (fast 11 Jahre, fast 10 Jahre, 4,5 Jahre und 2 Jahre + 9 Monate), ein Sternenkind (14+0 letztes Jahr im Juni) und nächsten Monat soll unser Regenbogenbaby und damit unser leztes Kind auf die Welt kommen. :-)

LG erdbeerchen mit Ü-Ei im Bauch (34+3)

4

Hallo....

Ich habe zwei Mädchen 10 Jahre und fast 8 Jahre alt und zwei Jungs 3 Jahre und 1 jahr alt...nächsten Freitag wird unser letztes Kind per Kaiserschnitt geholt...werde direkt mit sterilisiert...die kleine Prinzessin wird unser letztes Baby...

Lg

5

Ich habe im April mein 5.kind bekommen
Mein erstes Kind kam im Dezember 2003,zweite November 2010,dritte September 2012,vierte Kind 2017

Ich wollte in meinem Leben eigentlich immer nur zwei Kinder ziemlich nah aneinander
Als ich mich aber vom ersten Partner getrennt habe als unser Sohn 9monate alt war,stand fest daß es doch dann irgendwann Mal drei insgesamt werden
So war es dann auch mit meinem neuen/jetzigen partner
Zwei Kinder nacheinander

Als ich aber dann 2015 ungeplant schwanger wurde,was aber eine elss war,kam der Wunsch immer stärker nach einem neuen Wunder. Nach der elss hatte ich dann leider noch ein ma mit AS und danach nochmals eine FG
Aber dann hat es doch noch zwei Mal geklappt

6

Hallo
Ich habe 2 kinder an der Hand ( 6 und 4 1/2 Jahre alt) und 2 Sternenkinder.
Und zurzeit mit ü-ei ( 38+2) schwanger.

Alles liebe

7

Ich bekomme das erste im September und kann's kaum erwarten.
Wird wahrscheinlich aus diversen Gründen auch bei einem bleiben

8

hallo,
haben auch 4 Kinder und das letzte Nr 5. ist unterwegs :)
lg

9

Mein "großer" wurde am Montag ein Jahr alt und der kleine wird im November geboren. Für mich steht fest das ich iwann nochmal ein Kind mit meinem Mann möchte. Aber er sagt das er erstmal ein paar Jährchen warten will und dann kann man überlegen wie es finanziell usw passt.