Hallo , komme gerade etwas beunruhigt
Vom FA. ich bin heute 5+4, meine Fruchthöhle ist ganz lang , sieht aus wie eine Banane und ein Mini Embryo an der Seite von 2 mm man hört leider noch keine Herzaktivität, mir kommt die fruchthöhle komisch vor , war das bei euch auch so? Mach mir sorgen , hoffe das Herzchen
Schlägt nächstes mal
Erster Ultraschall beunruhigt
Wenn der Arzt nicht zu dir sagt "sieht komisch aus" wird alles passen.
Mach dir keine Sorgen.
Hast du ein Bild für uns?
Das Bild war bei mir an 6+3. 0,59cm groß und Herzschlag war zu sehen. Aber ich war da natürlich 1 Woche weiter, als du und jeder Tag spielt eine große Rolle.
Wenn etwas nicht passen würde, hätte dein Arzt sicher etwas entsprechendes dazu gesagt.
Ich bin heute 9+5 und habe meinen nächsten Termin zur ersten großen Vorsorge am 30.7.
Wann hast du deinen nächsten Termin?
Hey
Auch wenn es einfacher gesagt als getan ist, mach dir nicht allzu viele Gedanken. Ich hatte bei 6+3 auch eine recht unförmige FH, mein Arzt war aber zufrieden. Und an 10+5 hätte sie runder und "perfekter" nicht sein können.
Alles Liebe dir!
Bei 5+4 ist es doch für einen Herzschlag viel zu früh! Bei mir war bei
6+1 etwas zu sehen und da war die Gyn selbst überrascht weil es arg früh war. Und meine FH sah auch eher wie ne Banane aus!
Alles gute Dir!
Eva 14.SSW
Das war bei mir bei 6+0 jedoch sehr grosser Dottersack was bei mir grund zur sorge ist.. Und da ich blutungen habe... Aber mein Bild sieht zurzeit so aus
Darf ich fragen wie groß dein dottersack ist? Meiner ist 4.7mm und es war noch kein Embryo zu sehen, hab richtig Angst.... Lg
Meiner war bei 4.9mm und sie sagte mir ja es könnte sich in die positive oder Negative richtung gehen.. Und bei 5+6 sah man dann den embryo und dann kamm das mit dem dottersack😕 hab auch brutall angst.. da ich jetzt ja auch blutungen habe hat sie von einem möglichen missed abort geredet.. Es kann sein wen der Dottersack so gross ist und s embryo klein das es eher schief geht😔