Hey,
Ab wann habt ihr zum erstenmal was gehört ?
Bei meiner Großen hab ich es zum ersten mal in der 11. Ssw ausprobiert und auch was gehört.
Ist es auch vorher möglich? Was sind eure erfahrungen?
8. Ssw oder eher 10?
Bin gespannt danke 😊
Sonoline frühestens ab wann?
Ich hab zum ersten Mal 10+4 etwas gehört :)
Ich hab zwar keine Erfahrung, aber überlege mir es auch zu kaufen. Mich würde das einfach beruhigen. Ist das irgendwie schädlich für das Baby?
Nein ist es nicht so lange du nich 24/7 reinhörst :) es hat mich bei meiner ersten SS sehr gut begleitet und beruhigt :)
Ich habe mit dem Angelsound "Jumper" bei 9+5 zum ersten mal was gehört. Davor habe ich es nicht ausprobiert.
Allerdings musste ich 20 min lang suchen und wollte es eigentlich schon längst aufgeben als ich ihn am Ende doch noch zufällig gefunden habe.
Huhu. Ich hab bei 7+5 das erste Mal was gehört, seitdem täglich 😊
Hier mal von 8+6.
https://youtu.be/kNSOcXuluoI
Ich hab es extra mal aufgenommenen weil es hier welche gibt die es nicht geglaubt haben 🤷♀️
LG Jenny
Glaube es kommt auch stark auf die Statur der Frau an. Ich bin sehr schlank und hab ab 8+4 (hab es vorher nie ausprobiert,
) das Herzchen gehört.
Habe auch in der 8.ssw das erste Mal etwas hören können...nach langem Suchen. Jetzt mittlerweile in der 13.ssw finde ich es sofort. Viel Glück 🍀
Ich habe an 8+3 ssw das erste mal das ❤ gehört . 😉
Hast du es auch vorher schon probiert gehabt oder war es dort das erste mal?
Meiner ust heute angekommen ich bin 6+5 meins du da findet man was ? 😳
meiner kam erst an dem Tag an und da hab ich es direkt getestet.
6+5 ssw glaub das wäre noch zu früh aber versuch es mal. viel Glück
Ich habe bei 9+2 das Herzchen das 1.Mal gehört. Anfangs wars echt schwer zu finden.
Hi ok danke bin ja noch 6+5 wann hast due s zum erstenmal ausprobiert ? Auch erst 10. Ssw ?
Ja 10.SSW
Die letzte Schwangerschaft liegt 13 Jahre zurück. Ich kann mich aber erinnern, dass bei meinem FA-Termin in der 8.SSW die Herztöne mit so einem kleinen Gerät gefunden wurden.
War sehr überrascht, dass das so früh schon klappt