Hallo ihr Lieben,
Ich habe seit drei Tagen wässrigen Durchfall. Ich habe vor drei Tagen Magnesium- Brausen eingenommen. Und nehme täglich Folsäure von Femibion ein.
Ich habe sehr starke Magenkrämpfe. War bei der Apotheke in der Türkei, weil ich zur zeit in Urlaub bin. Der Apotheker hat mir keine Medikamente verschrieben, er meinte ich soll viel Wasser trinken, Pellkartoffeln, Zwieback, Salzstangen, Bananen, etc... essen...
Hattet ihr genauso welche Probleme während der SS?
Habt ihr weitere Vorschläge, wie der Durchfall weg kommt :(
LG
Durchfall 7. SSW
Klingt nach einem Magen-Darm Infekt, hatte ich auch in SSW 15/16. Gibt es in der Türkei Perenterol? Wenn ja, kannst du es dir in der Apotheke holen. Hat mir gut geholfen und ist in der Schwangerschaft absolut unbedenklich. Hatte mir meine FÄ empfohlen.
Dankesehr !!! Müsste mal bei der Apotheke nachfragen. Habe nämlich wieder Durchfall. Gestern gings wieder. Heute morgen wieder der selbe Fall. Aber ohne Schmerzen
Hey, ich hätte das auch. Vermutlich hast du die Höhe des Magnesium nicht vertragen, bei Überdosierung gibts halt den Mist 💩
Muss nicht zwingend Magen-Darm sein, außer du hast noch andere Symptome, dann würde ich aber auch eher zum Arzt als wild Medikamente in mich zu stopfen.
Alles Gute
Danke für die Antwort 🌸
Also ich habe keine weiteren Beschwerden. Nur Durchfall. Gestern gings aber heute morgen fing es wieder an. Ich habe gestern ständig trockenes und Bananen gegessen. Heute werde ich es wieder so machen. Das macht kein Spaß mehr -.-
Lg ❤️
Hey,
ich hab genau das gleiche seit einigen Tagen. Hab gelesen das Magnesium viel Wasser im Darm einlagert. Hab das Magnesium jetzt reduziert und damit ist es besser geworden. Gleichzeitig trinke ich auch viel Fencheltee.