40 ssw und immer noch keine wehen.

Hallo ...

So langsam ist meine Geduld echt auf die Probe gestellt. :( ich bin ET + 1 heute dachte ich.. "hey, geht da endlich was voran?"

Ich hatte ziehen im Unterleib und im Rücken. Das über eine ganze Weile. Sogar verbunden mit Kontraktionen und gleichzeitig die o.g. Schmerzen. Dann war ich baden und es wurde besser, aber war nicht ganz weg... auch jetzt ist es nicht ganz weg aber es wird besser.

Weis nicht so recht, was ich mir von dem Post jetzt erwarte... aber kann mir irgendwer sagen, wie es bei euch war? Wie hat es denn bei euch angefangen? Ich möchte eine Einleitung echt vermeiden. Vermute aber langsam, das es darauf hinauslaufen wird. :(

1

Ich dachte bis 40+6 bei meiner ersten Tochter auch, dass es zur Einleitung kommt. An 40+5 war beim FA alles geburtsunreif, keine Spur von Wehen (nicht mal Vor- / Übungs- / Senkwehen gespürt). Den FA- Termin an 41+0 hab ich dann nicht mehr geschafft - in der Nacht hatte ich einen Blasensprung und die Wehen setzten ein. Es wurde nur leider ein KS (dieser verlief aber problemlos).

2

Danke für die Worte. Das lässt mich ja wenigstens noch bisschen hoffen....

3

Hallo,

bei meinem ersten Kind ging es direkt nach der Eipolablösung 5 Tage vor ET los.

Beim Kind zwei bin ich heute genau 39+6 und Eipolablösung hat dieses Mal leider nicht viel gebracht. Ich habe auch immer Mal wieder Wehen, Befund ist geburtsreif GMH verstrichen und 2cm offen und trotzdem geht es nicht los trotz ständig harten Bauch.

Warte auch schon sehnsüchtig drauf 🙄

4

Mir geht es sehr ähnlich. Bin heute bei 40+3 und habe seit nachts mehr oder weniger regelmäßige Kontraktionen mit leichten Schmerzen. Aber anstatt regelmäßiger zu werden, habe ich das Gefühl, die Symptome verschwinden eher 🤷🏼‍♀️

5

Hey bei mir ist genau so habe nichts 🤷🏾‍♀️😭 bin in 39+1 keine wehen gar nichts gehe schon jeden Abend spazieren trinke denn Tee und es tut sich nichts 🥴 Baby kommt bestimmt dann wenn man es gar nicht erwartet 😁 wünsche dir viel Glück 😊

6

Tagchen, bin heute 40+2 bei mir gibt es keinerlei Anzeichen mehr. War vorhin auch im Krankenhaus zur Kontrolle und siehe da nicht eine einzige Wehe. Soll in 3 Tagen wieder zur Kontrolle. Und am Freitag wird dann besprochen ob ich eine Einleitung möchte bei 40+7. Der Arzt klang so als würde sich da noch nicht viel tun in nächster Zeit. Also weiter warten, für mich ist jetzt einfach Freitag mein neues Ziel.