Hallo Ihr Lieben 😊.
Auch wenn es meine 5.SS ist, sieht man mal wieder das jede einzigartig ist.
Seit gestern habe ich immer mal wieder ein Stechen in der rechten Schamlippe. Es ist nicht innerlich sondern äußerlich spürbar. Fühlen kann ich nichts außergewöhnliches? Kann mir jemand sagen was das vielleicht sein kann oder kommt das jemanden bekannt vor. Es fühlt sich schon fies an, als würde jemand mit einer Nadel rumpieken😖. Kann es sein das es mit der Symphyse in Verbindung steht? Diese macht mir schon seit 3 Wochen wieder Probleme.
LG Isabell mit 4 Mäusen an der Hand und Baby Boy inside 18ssw
Stechen Schamlippen. Kennt das jemand?
Ich habe es auch hin und wieder aber erst 11 ssw ...während andere sagen sie hätten menstruationsähnliche Schmerzen kann ich jetzt nachvollziehen warum Fussballer sich so krümmen wenn die leiste schmerzt. Mal links mal rechts mal mehr zur Hüfte hin mal an den Schamlippen.
Nach meiner Recherche sind das die Mutterbänder die sich von den Schamlippen bis zur Hüfte entlang der Leiste befinden. Dieses stechen wenn es an den Schamlippen ist ist echt merkwürdig aber habe auch noch kein Mittel dagegen.
Lg
Ich hatte das auch ab und zu. Woher es kam - keine Ahnung. Aber war nix schlimmes 🤷♀️
Huhu, also ich hatte und hab das auch ab und zu und fühlt sich manchmal richtig fies an, hab das aber wirklich schon lange, locker seit Beginn der Ss und bin jetzt in der 29ssw, woher es aber kommt kann ich dir so leider nicht sagen 🤷🏻♀️ Evtl weil da unten jetzt alles besser durchblutet und empfindlicher isr?