Heute gefallen

Hallo,
Meine Frau ist heute Mittag gestolpert hat sich gedreht und ist dann recht langsam auf Taschen auf den Po gefallen. Ihr tat nix weh oder sonst was .... haben uns keine Gedanken gemacht ..
Ihre Mutter sagte wir hätten zum Arzt gesollt sind und jetzt unsicher was meint ihr ?

3

In welcher Woche ist sie ?!?

Also generell sollte man bei einem Sturz immer kontrollieren lassen!

Es kann zu einer Plazenta Ablösung kommen .

Wie mit
Allem gibt es gleich welche die sagen ; ne man kann auch übertreiben .....
Brauch man nicht zum doc ...

Aber ich würde mein Leben nicht mehr froh werden, wenn ich einmal zu wenig gefahren wäre 🤷‍♀️

1

Hallo,

mir ist das gleiche vor 2 Tagen passiert. Bin in der 30ssw. Habe dann direkt in Kreissaal angerufen. Die Hebamme sagt wenn ich keine Schmerzen habe und nicht auf den Bauch gefallen bin ist alles in Ordnung. Wenn ich noch schmerzen o.å. bekommen hätte, hätten wir natürlich vorbei kommen sollen .

Viele Grüße und alles gute 🍀

2

Klingt jetzt nicht sehr dramatisch. Wie weit ist sie denn? Wenn ihr unsicher seid, würde ich es morgen abklären lassen, denke aber nicht, dass ihr euch wirklich Sorgen machen müsst.

4

Danke euch Sie ist jetzt in der 37. Woche . Denken es ist alles gut einige Stunden später tut auch nix weh oder so.

LG

5

Ich bin im 7. Monat rückwärts von der Schaukel gefallen. Also auch mehr auf den Po und Rücken. War froh um die ersten Tritte die ich wieder spürte. Hab nächsten Tag beim Frauenarzt angerufen ob mal nachgeschaut werden könnte und durfte gleich vorbei kommen. War alles okay und die Ärzte sagte auch das es zum Glück rückwärts war. Ich habe mich beruhigter gefühlt

6

Ich bin in meiner letzten Schwangerschaft auch auf meinem Po gelegen. Es war ziemlich am Ende und meine Tochter war beim einsteigen ins Auto nicht kooperativ hat rumgestrampelt und ich aufgrund meines dicken Bauchs Übergewicht bekommen. An sich sah es sicher lustig an zum Glück war nicht viel los :-)

Ich habe mir gedacht solange ich keine Schmerzen bekomme ist alles gut und dem war auch so.