Hallo ihr lieben. Ich habe seid dem es so richtig heiß ist Wasser in den Füßen und hab Angst, dass es so früh nicht normal.ist...bin normalerweise garnicht ängstlich oder mache mir Sorgen aber das macht mir irgendwie Angst.
Mir geht es sonst eigentlich ganz gut soweit aber hab natürlich auch gegoogelt und da stand zb dass es auch bei SS Vergiftung vorkommen kann. Habe aber auch keinen hohen Blutdruck oder sowas. Leider habe ich erst am Mittwoch einen FA Termin, da werde ich es natürlich ansprechen.
Gibt es hier vl welche die auch so früh damit zu kämpfen haben oder mir sagen können ob es normal ist?
Achso es spannt und Pocht irgendwie auch Normal?
LG Zaubermaus 25 ssw
Wasser in den Füßen? 25 SSW Normal?
Ja, ist normal, hatte ich auch. Mir hat leider auch kein kühlen oder hochlegen geholfen, aber es hat immerhin nicht wehgetan:)
Danke für deine Antwort bin halt nur verunsichert weil es so früh Auftritt. Hat es bei dir auch so gepocht?lg
Hallo😊,
Ich habe es auch seit es so heiß ist und bin erst in der 18ssw. Hoffe auf kühlere Temperaturen. Wenn es dir ansonsten gut geht, du dich gut fühlst, sind Ödeme zwar unangenehm aber eigentlich harmlos.
LG Isa
Pocht es bei dir auch in den Füßen dann?
Hallo, es schadet auf jeden Fall nicht, wenn du es beim nächsten Termin ansprichst.
Aber ich denke, ein Grund zur Sorge ist es nicht. Ich hatte in meiner Schwangerschaft (Hitzesommer 2015) auch extreme wassereinlagerungen, am Ende deswegen sogar eine beginnende halbseitige Gesichtslähmung. Aber nicht mal das war schlimm im Sinne von gefährlich.
Seit der Schwangerschaft habe ich bei solchem Wetter wie derzeit auch ganz ohne Baby im Bauch Wasser in den Beinen/Füßen und in den Händen.
Liebe Grüße!
Evtl. bekommst Du dann auch so hübsche Kompressionsstrümpfe.😩
Habe es seit der 19. SSW.
Es drückt und zieht zum Teil richtig. Besonders wenn ich mich hinlege.
LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby Boy inside 20+1
Jap. Hatte ich bei der ersten kleinen Hitzewelle vor 4 Wochen schon ganz leicht (Gefühl schwere Beine und so) und mir direkt Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen. Jetzt waren sie meine Rettung weil es einfach viel angenehmer war. Hab halt noch was zugezahlt und nicht das schnöde Kassenmodell genommen. Meine sehen eher sogar wie Strapsen aus 😂
Ansonsten Füße viel hochlegen und Wechselduschen.
LG yvede mit Krümel (23+6)
Dies ist leider abhängig von deiner Veranlagung und Hitze und hat leider nicht s mit der SSW zutun.
Evt helfen Dir Stützstrümpfe würde such beim FA nachfragen und jetzt ist ja zum Glück kühler. .
Letzte ss auch in ssw 20 Wasser bekommen und hatte am Schluss ca 11 Kilo nur Wasser...
Gute Besserung
Bei mir ist es so wenn es heiss ist (meistens bei der Arbeit) das mein Gesicht leicht anschwillt. Geht aber am Abend wieder weg.🤷♀️