Hallo ihr lieben❤ Ich bin momentan in der 30ssw mit Zwillingen 🙈
Und zwar habe ich seit heute morgen Schmerzen auf der rechten Seiten. Also nicht direkt am Bauch sondern eher weiter unten (weiss leider nicht wie der "bereich" genannt wird, oder wie ich es besser beschreiben soll🤷🏽♀️). Das ist eher wie ein ziehen, mal geht es weg mal ist es da, mal schmerzt es mehr mal weniger. Habt ihr vielleicht eine Ahnung was das sein könnte? Ist manchmal schon etwas unangenehm und sorgen mache ich mir langsam auch 😐
Ich freue mich auf paar Antworten🥰
Schmerzen 30ssw
Schönen Abend
Ich habe manchmal auch so ein ziehen, mal tut es mehr weh mal ist es nur unangenehm. Ich würde es so am Körper beschreiben wie du . Ich denke aber das es bei mir die bänder sind die sich dehnen . Habe meinen Arzt mal gefragt und er meinte bei mir , das es nichts schlimmes ist und die Bänder wären .
Ich bin kein Arzt aber würde meinen es wäre normal . wenn du natürlich unsicher bist und es weh tut dann lass es lieber abklären !
Sicher ist sicher !
Ach bin auch in der 30 ssw
Schönen Abend noch:)
Danke für deine Antwort. Ich warte mal bis morgen ab und schau wie es wird.
Danke dir auch noch einen schönen Abend :)
Und alles gute noch weiterhin 🍀🙈
Hy mir geht es gleich momentan bin auch 30.ssw und hab die gleichen Symptome und Beschwerden :(
Es zieht und piekst unten ... auch unterhalb des Bauchnabels
Hab am Dienstag FA Termin und werde gleich nachfragen