Hallo Mädels,
So langsam bin ich richtig genervt. Seid einem Monat bekomme ich im 1-2 Tage Takt Lippenherpes. Kaum ist er am abheilen und sogar komplett weg, kommt nach mindestens 2 Tagen der nächste. So langsam bin ich echt genervt von den Blässchen.
Ab wann sollte ich das meinem Arzt mal vorstellen gehen? Oder bringt es überhaupt was den Herpes vor zu stellen?
Lippenherpes in der Schwangerschaft
Ohje du arme😑
Bei mir war das genauso eher in der frühschwangerschaft...ich hatte innerhalb 1,5wochen 3mal herpes🤣 wie bei dir...kurz vorm abheilen oder es hat abgeheilt kam direkt der nächste😭
Mein tipp an dich: nimm zink tabletten und push dein immunsystem...denn die kleinen nehmen all unsere vitamine aus dem körper daher immer immunreich ernähren, hat mir allerdings sehr gut geholfen und bis jetzt nix 🤗
Kenn ich.. Ich sollte hochdosiertes vitamin c nehmen und dss
Und das hat echt geholfen
Es gibt Kautabletten bei Lippenherpes, Lyranda heißen die (viel Zink, Vitamin C usw.). Hat meine Ärztin auch abgesegnet :).
Gute Besserung
Bei mir ist auch ein gewaltiger Herpes ausgebrochen: Lippe und die halbe Nase übersät. So ein Mist!
Na hoffentlich kommt das nicht im zwei-Tage-Rhythmus bei mir. :D
Hatte ich auch ! Desinfizieren ist auch wichtig , also ich hab das jeden Tag gemacht einfach so ein bisschen Watte Pad angesprayt und Mundpartie abgewischt , öfter am Tag!