Noch jemand von den Juli Mami's hier?

Huhu 🙋‍♀️
Wollt mal fragen wie es bei euch aussieht. Kugelt ihr noch oder seit ihr schon alle am kuscheln?

Wir sind mittlerweile ET +2 und es tut sich nicht viel 😣😭🙄
Wehen sind zwar vorhanden aber sie bleiben nicht. Jetzt heißt es alle 2 Tage zum CTG

Lg

1

Huhu, ich bin auch noch am Kugeln. Heute bei ET +3 und leider tut sich auch nichts.
Waren gestern im Krankenhaus zur CTG Kontrolle, aber alles bestens und keine wehen.
Dazu hab ich seid gestern entweder einen Hexenschuss oder den Ischiasnerv eingeklemmt, ich kann kaum noch gehen, geschweige denn mich gerade machen. Sitzen und Liegen ist auch die Hölle, wenn wir unseren großen nachher zur Oma gegeben haben, werden wir nochmal ins Krankenhaus fahren, solche Schmerzen hatte ich noch nie und wüsste momentan nicht, wie ich mit zusätzlichen wehen noch umgehen sollte, geschweige denn unsere kleine so auf die Welt bringen kann 😥

Wünsche dir alles gut und hoffe natürlich, dass sich unsere Julis bald auf den Weg machen, damit wir endlich kuscheln dürfen.

2

Ich bin ET - 3
Termin war letzten Donnerstag

3

Morgen 🤗

Wir sind auch noch hier, Termin ist nächsten Di (30.). Und es tut sich nichts 😥 laut FA alles zu und fest, keine Wehen auf dem CTG und sonst alles toppi 🤷‍♀️

4

Ich bin auch noch da, ET+1. keinerlei Wehen, gar nichts.. ab jetzt also jeden 2. Tag zum CTG. Ich finde es zwar gut, dass jetzt engmaschig kontrolliert wird, allerdings fahre ich eigentlich gar nicht mehr Auto allein 😫 aber lässt sich nicht ändern, irgendwie muss ich ja zum Arzt kommen🤷🏼‍♀️ An ET+10 wird eingeleitet und da ich wirklich glaube, dass er nicht von allein kommt, ist das jetzt quasi mein „Ziel“ an das ich denke.

5

Hier Et+2 muss aber gleich wieder zur Kontrolle ins Krankenhaus. Mal sehen was passiert oder ob ich weiter warten muss. Aber es tut sich so noch nichts.

6

Hallo,

ich bin heut ET+6 und es zuckt sich nix. Kann ja aber auch ganz plötzlich mit Blasensprung los gehen.
Mir geht's gut bis auf das Wasser in den Füßen/Beinen. Trotzdem wächst die Ungeduld. Naja abwarten und Tee trinken. Hilft ja nix! Die Kleinen entscheiden eben von ganz allein.

Alles Gute!
LG Jana

7

🙋‍♀️ Ich bin auch noch da, das Schlusslicht mit ET am Mittwoch, 31.7.19. Bei mir tut sich auch nicht viel. Und nix hilft, weder sex noch homöopathie... Ich will sie endlich bei mir haben, die kleine Maus ❤️ ansonsten geht's mir super, kaum Beschwerden, kein Wasser... Ich hab das Gefühl, als müsste ich immer schwanger bleiben 😂😏 die Tage ziehen sich soooo unendlich lange

8

Bin heute ET+4 und es tut sich auch bei mir nichts es zieht mich echt runter
Gestern Nacht hab ich wieder auf Klo verbracht Erbrechen wollte wieder mal nicht aufhören
Werde auch alle 2 Tage kontrolliert morgen ist wieder der nächste Termin.

Ich drück uns allen ganz fest die Daumen das es endlich mal los geht 😘😘

9

Sind ja doch noch mehr als ich dachte. Ja die Warterei ist echt frustrierend, aber ändern können wir es doch nicht 😣

Dann lassen wir uns mal überraschen wer von uns als erstes auskugelt 🤱

Ich wünsche euch alles Gute und eine baldige Geburt 🍀🍀🍀

Liebe Grüße Melanie