Verstopfung, Brennen im Bauch

Huhu ihr lieben, ich bin in der 10ssw und ich hab seit heute Nacht richtig doll Bauchschmerzen, Verstopfung und so ein komisches brennen im Bauch. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, ich weiß nur das es mega weh tut. Wenn ich mich auf die Seite lege, oder aufstehen will ist es wie ein stechen? Kann ich irgendwas dagegen nehmen und hatte das mal wer oder hat? Ins kkh möchte ich wegen sowas nicht, ich denke es gibt schlimmeres. 😔

1

Huhu,

am besten ist Pflaumensaft oder Sauerkraut. Ebenfalls viel trinken mind. 3 bis 4 Liter. Das dauert ein paar Tage bis sich das gelöst hat.

Oder zum Doc und was empfehlen lassen.

Ich hatte damit 2 Wochen zu kämpfen.

VG

2

Hört sich ein wenig nach Mutterbändern an. Also wenn es einen Ziehen und Brennen beim Drehen und Aufstehen ist. Magnesium hilft da ein wenig. Bin aber kein Arzt, also im Zweifelsfall doch besser abklären lassen.

3

Ich nehme bei Verstopfung Dulcolax.
Klappt bei mir super