Anzeichen schwach bis weg ?!

Guten Morgen zusammen,
Ich bin heute 4+6 und die Fruchthöhle wurde bei 4+4 schon bestätigt. Allerdings habe ich seit gestern Abend kaum noch “schmerzen” in der Brust. Sie sind immer noch etwas größer als vorher aber nicht mehr prall oder so. Auch Übelkeit hab ich bislang gar keine, lediglich mal etwas Kreislaufbeschwerden und gelegentlich mal ein ziehen im Unterbauch. Hat oder hatte das noch jmd so, das man sich eigentlich “nicht schwanger” fühlt und trotzdem ist alles im Ordnung ?

Vielen Dank und schönen Sonntag Euch.

1

Guten Morgen liebe Tini,
Mach dir nicht zu viele Sorgen. Bei mir war das ganz genau so. Anfangs Taten die Brüste weh, ziehen im Unterleib etc. und zwei Wochen später, nix mehr. Ich hab mich auch total verrückt gemacht. Im Endeffekt war alles in Ordnung. Jede Schwangerschaft ist anders und nur weil viele Frauen, gerade am Anfang, massive Beschwerden haben, muss es bei dir nicht auch so sein.
Viele Grüße

6

Richtig empfindlich waren die Brüste ab 3+2 bis 4+4 und jetzt lässt es ziemlich nach... aber da ich keine Blutung, Krämpfe o.ä habe, macht es etwas Hoffnung :-) ich versuche jetzt positiv zu denken. Danke, und Dir alles Gute :-)

2

Ich hatte erst ab der 7SSW richtige Anzeichen... Davor immer mal wieder ziehen aber nicht regelmäßig 🤗
Mach dir nicht so viele Gedanken 😙

3

Ich hab schon Zwillinge und insgesamt 4 Fehlgeburten, daher mache ich mir etwas Sorgen, wobei ich sagen muss das bei den 4 FG nie eine Fruchthöhle zu sehen war... der HCG stieg aber immer nur bis maximal 250... diesmal war ich bei 4+0 schon bei HCG 430.. und seit 4+4 ist die Fruchthöhle da. Bei den Zwillingen hatte ich zb erst bei 5+2 eine Fruchthöhle und bei 5+5 die zweite, von daher denke ich schon das alles gut ist aber man hat halt trotzdem immer Angst

4

Ja die Angst...Kann einen fertig machen... Hatte im März eine fg in der 7 SSW... Und irgendwie jetzt in der 16 ssw ist die Angst immer noch da....
Aber ich denke grade in so einem frühen stadium müssen noch keine Symptome sein 🙂
Vertrau darauf dass alles gut aussieht, auch wenn es schwierig ist.... Ich habe einen eckenhocker und lange nichts gesehen 😔

Aber du bist guter Hoffnung also glaube an dein Würmchen ❤️❤️❤️... Mehr kannst du nicht machen im Moment 😘
Ich schicke dir viele positive Gedanken 😍😇

weiteren Kommentar laden