Heftig getanzt

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade sehr verunsichert. Mein Mann und ich haben gestern geheiratet. Auf der Party abends habe ich sehr wild getanzt und bin rumgehüpft ohne dabei richtig an den kleinen Krümel in meinem Bauch zu denken :(
Ich bin in der 6. SSW. Meint ihr, es könnte vielleicht zu wild gewesen sein? Habe Angst, dass etwas passiert sein könnte.

Könnt ihr mir helfen?

Danke und vielen Grüße

1

Das hat bestimmt nicht geschadet. 😉

2

Ich glaub nicht das da etwas passiert ist.
Hast du irgendwelche Probleme? Bauchschmerzen, Blutungen ect?

Wenn nein, dann glaub ich es nicht.

Ich hab bis zur 35 ssw gerne getanzt und viel, bei der Firmenfeier in der 35ssw hab ich die halbe Nacht durchgetanzt 😂 und in der Früh Schwangerschaft als ich es noch nicht wusste bin ich auch oft tanzen gewesen und gehüpft.

3

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Nein, mir geht es gut. Habe keine Bauchschmerzen oder Blutungen.
Das beruhigt mich schon einmal.

4

Quatsch. Alles gut. Mach Dir keine Sorgen. Das Baby ist super geschützt in deiner Fruchthöhle und dem Fruchtwasser. Das wippt oder wiegt maximal ganz sanft ein bißchen hin und her...

5

Ach Quatsch, da ist nichts passiert. Ich war um die 20. SSW auf einer Hochzeit und habe getanzt und um die 33. SSW nochmal auf einem Geburtstag, da hab ich mehrere Stunden am Stück getanzt. Solange es dir gut geht und du keine Beschwerden hast, genieße das Eheleben. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und Schwangerschaft.