Waren das Bewegungen?

Huhu, bin nun Ende der 14./ Anfang 15 ssw - und seit heute morgen habe ich im Unterbauch rechtsseitig ein blubbern das auch hörbar ist 🤔😂 das is vermutlich der Darm oder ähnliches und noch nicht das Kind oder was denkt ihr 🤔 fühlt sich an wie ein blubbern - nicht wie Schmetterlinge oder Seifenblasen oder sowas in der Art 😂 ist evtl auch noch zu früh jetzt schon was zu spüren beim ersten Kind 🤔 aber komisch is das schonc es kommt grad auch immer wieder

1

Guten Morgen😊
Bin selbst bei 14+5 und hatte auch ab und zu ein blubbern unter dem Bauchnabel😄 frage mich selbst, ob es das Kind ist oder nicht. Ab und zu spüre ich auch seitlich ein zucken..

2

Witzig dann sind wir genau gleich weit ;-) auch dein erstes Wunder?:)

Oh das Zucken hatte ich bislang noch nicht nur eben diese Bläschen die auch leicht hörbar sind 🤔 aber vermutlich leider was anderes denke ich

4

Dann ist dein ET auch der 21.1.2020?😄 Ja, es ist mein erstes Kind und finde das super spannend alles! Weißt du schon das Geschlecht?😊

weitere Kommentare laden
3

Ich hab zu mir selbst gesagt "wenn ich es nicht zu 100% zuordnen kann, dann waren es auch keine"
Das erste mal richtig gespürt hab ich den kleinen 21ssw und in der 2ten in der 22ssw.

9

Also ich glaube nicht, dass es schon das Baby ist 🤔 das ist eher selten in der Woche. Das wirst du erst sicher wissen, wenn du es täglich spürst.

Ich hab Ende 17. Einmal ein leichtes zucken gespürt und habe vermutet, dass es das Baby war. In der 19. Ssw habe ich es wieder gespürt und dann alle paar Tage deutlich mehr. Nun seit der 21. Täglich den ganzen Tag immer wieder mal. Hab aber auch einen flummi im Bauch. Weiß nun, dass die erste Bewegung in der 17. Definitiv mein baby war. Habe immer auf die platzenden Seifenblasen und Schmetterlinge gewartet 😂 ich habe es aber als Muskelzucken empfunden🤷🏼‍♀️

LG