ET 8.8.. also ca 1 Woche und 4 Tage ich dreh durch kanns kaum erwarten und freu mich ao sehr auf den kleinen 🦁trotzdem hab ich immerwieder angstbwenn ich daran denke wann ist es so weit? Wie werden die Schmerzen? 😅und bei euch so?
🙆🏻♀️zum verrückt werden
Hallo, ich bin auch schon total aufgeregt, ET 11.08, lt. FA am 24.7 war das Köpfchen schon ganz tief im Becken und ich soll jeden Tag damit rechnen dass es los geht. Hab tierisch Angst vor Schmerzen oder dass ich irgendwas falsch interpretiere oder zu spät reagiere oder in dem Moment allein zu Hause bin oder oder oder😩 Einerseits will man es so schnell wie möglich hinter sich bringen, andererseits will ich den Start auch herauszögern... Also echt durch den Wind gerade 😉
Gemau so gehts mir auch und eig wilöst dunes niemand erzählen weil eh immmmer die gleichen antworten kommen aber du wirst gefragt also tust du es und m ende???? Ach nein mach dir keine sorgen das wird schon blabla la... trotzdem hab ich angst vor all dem was kommt 🥴
Hey, mein ET ist auch der 8.8 und ich empfinde genauso wie du, ein Mix der Gefühle, zwischen Freude und Sorge, wobei die Vorfreude schon überwiegt. Ich würde mir insgeheim schon wünschen dass es bald endlich los geht, aber ich habe bisher nicht das Gefühl dass sich etwas tut.
Ja das gefühl
Hab ich auch das sich nichts tut 🥴wir erwarten ein jungen und die FA meinte jungs bleiben gerne etwas länger im
Bauch 😁
Mädchen scheinbar auch 🤪 das Einzige was ich habe ist Sodbrennen und Übelkeit, aber sonst nichts wirklich 😣