Wir haben ausgekugelt🥰🥰

Thumbnail

Huhu ihr lieben,
Wir haben nun am 22.07.19 auch endlich ausgekugelt🥰🥰🥰. Bei 40+4 war ich zur Kontrolle im Krankenhaus. Im Ctg war mal wieder nichts zu sehen. Anschließend hieß es warten auf die Ärztin, um einen Ultraschall zu bekommen. Nach einiger Wartezeit kam sie schließlich und rief uns auf. Beim aufstehen dann plötzlich ein seeeehr komisches Gefühl. So als hätte ich schlagartig was verloren. Was soll ich sagen?! Am Ende war es meine Fruchtblase😅
Also hieß es im Krankenhaus bleiben. Drei Stunden später gingen dann auch die wehen los. Einen Tag später kam unsere Tochter um 4.46Uhr mit einem Gewicht von 3575g und einer Länge von 52cm auf die Welt🥰🥰🥰

Leider lief unser Start nicht ganz so toll. Dafür wird jetzt fleißig zu Hause gekuschelt 🥰🥰

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich dir ❤️🍀🤱

Ist das eine süße Maus 😍
Ich will auch endlich kuscheln. Bin heute ET +3 aber es tut sich nicht viel. Die Warterei ist echt frustrierend.

Darf ich fragen wie die Geburt war? Hattest du eine PDA?

Liebe Grüße

6

Hallo :)

Dankeschon🥰

Ja so war das bei uns auch. Es hatte sich einfach gar nichts getan. Weder Bauch gesenkt, noch wehen noch sonst irgendwas.

Und plötzlich springt die blase.

Nein hatte nur kurz lachgas aber das war überhaupt nichts für mich. Fand das nur doppelt so belastend. 🙈

Die Geburt an sich.. Puh schwierig zu sagen. War mit meinen Hebammen allgemein sehr unzufrieden, weshalb ich sie auch als nicht wirklich schön bezeichnen würde. Gleich nach der Geburt wurde ich auch in den OP gebracht... War alles so naja...

Aber ich will mal hier keine Angst verbreiten 🙈🙈🙈

Bei dir wird es sicher auch bald los gehen und ich drück fest die Daumen, dass du nur positive eindrücke sammeln darfst und kannst

2

Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus und eine tolle kennenlern und kuschelzeit 🥰
Genießt die Zeit.

Ich warte auch darauf das sich was tut, laut Ärztin dauert es aber noch etwas...mal gucken 😊

Liebe Grüße

7

Dankeschön 🥰

Wie weit bist du denn mittlerweile?

12

Bin heute 39+2, Sonntag ist ET. 🥰

weiteren Kommentar laden
3

Ach Gott ist die kleine entzückend 😍
Auch so viele schöne Haare wie meine Große damals 🥰 wunderhübsch ❤️
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! 🥰🥰🥰

8

Daaaaankeschön 🥰🥰🥰

4

Ach Gott die sieht total goldig aus 😍😍
Eine schöne kennenlernzeit

5

Herzlichen Glückwunsch! Zuckersüß eure Kleine!

9

Dankeschön 😍

weitere Kommentare laden