Guten Abend,
seit Wochen quält mich, nur Abends, zähender Schleim im Hals...ich werd noch irre...Ich schlafe schon erhöht, trinke vor dem zu Bett gehen nur noch stilles Wasser und benutze Nasenspray mit mehr Salz...kann oder könnte man noch etwas anderes Versuchen?! Ich denke echt jeden Moment das ich ersticke....
Nein eine Allergie hab ich nicht.
Lg
Wonni und Bärenkind (34+5)
Schleim im Hals...
Emser Pastillen eventuell ? 😊
Hab dasselbe Problem... inhaliere jetzt seit einigen Tagen ne Stunde vorher... dadurch löst sich bisschen was.
Ooooh das kenne ich noch zu gut aus der letzten Schwangerschaft...da hatte ich es durchgehend bis zum Ende...nach der Geburt war der Spuk vorbei ...
Und auch diesmal blieb ich nicht verschont.... das verhexte ist je mehr man räuspert oder sich drauf fixiert desto schlimmer wird es...
Is wohl hormonell bedingt....
Ich hatte Emser Pastillen mit im Kreißsaal als kleiner Tip .
Alles gute Dini
Guten Morgen,
also kann ich mir den Weg zum Arzt sparen und fahr in die nächste Apotheke.
Ich Danke euch für die Antworten 💖
Aber das Gefühl zu ersticken habe ich nie ....vielleicht doch mal zum Arzt und ihm deine Symptome schildern ?
Kann ja nie schaden sich eine medizinische Meinung einzuholen....
Bei mir ist es nicht nur abends sondern auch manchmal den ganzen Tag....
Aber ich versuche nicht drauf zu achten das klappt meist ganz gut .
Nach der Geburt meines Sohnes letztes Jahr war ich allerdings erstmal heiser weil ich mich so viel Räuspern musste weil die Luft im Kreißsaal auch so extrem trocken und heiss war....
Ich würd mich trotzdem mal beim Doc vorstellen.
Alles Liebe und berichte dann mal
Vielen Dank für deine Antwort.
Bei mir scheinen es Pollen zu sein, mein Arzt hat mir geraten die Fensten geschlossen zu halten, wenn ich schlafe...und es ist tatsächlich besser 🙏🏻 Er hat mir zusätzlich Thymiansaft verschrieben und am Montag sprech ich mit meiner Ärztin über Ceterizin...
Lg
Wonni und Bärenkind (35+2)