Hallo ihr lieben, ich bil mir so unsicher...
Es ist meine erste Schwangerschaft und normal, bei jedem Wochenwechsel, habe ich Unterleibziehen. Es finet jeden Mongag statt bei mir. Diesmal mit Woche 9 spüre ich (leider?) keinen Schmerz, einfach nichts.
Ist es denn normal?? 😔
Bin echt ratlos?
Unsicherheit
Ja, das ist normal. Gerade in der Anfangsphase ist dieses Ziehen vollkommen normal. Es kommt und geht auch, wie es will.
Ja, das ziehen im Unterleib kenne ich ja. Nur jetzt in Woche 9, spüre ich eben nichts...
Ja, auch das ist normal. :) Es werden immer Tage oder auch Wochen dabei sein, die vollkommen beschwerdefrei sind.
Mach dir keinen Kopf. Die Symptome kommen und gehen wie sie wollen. Versuche es einfach zu genießen ohne dir Sorgen machen zu müssen. Es wird schon alles gut laufen!
Ja, ich hoffe es sehr:))), danke
Woher hast du denn die Info, dass man zum Wochenwechsel Schmerzen haben müsste? Also ich hab Mal Schmerzen Mal nicht, ganz unabhängig vom Wochenwechsel. Dein Körper kennt doch auch gar nicht die menschliche Zeiteinteilung in Wochen Tage etc. Und das berechnen der ssw. Das ist also überhaupt nicht möglich. Keine Sorge. Außerdem kommen und gehen Anzeichen wie sie wollen
Dankeschön)))
Die Info hatte mir mein Körper immer mitgeteilt... und auf ihn höre ich natürlich....