Hallo Mädels ich dreh durch bin winfach nicht müde und dann gegen 6-7 ca dchlaf ich vl win und bin dann tod bwenn ich gegen 8-9 aufwache .. fühl mich dann wie win Zombie 🧟♀️ 😪
38+5 schlaflos 🤷🏻♀️
Guten Morgen,
Ich bin heute 38+3 Und seit einigen Tagen immer um 04:30 wach.
Unsere Körper stellen sich schon mal auf die bevorstehenden Nächte ein
Ich leg mich gleich wieder schlafen.
Die Große hat Sommerferien und schläft bestimmt bis 11, ich schließe mich ihr an.
Mittags steht shoppen auf dem Plan.
Ich brauche noch eine Spieluhr.
Alles Gute für die bevorstehende Geburt und schlaf du gleich auch noch etwas.
LG
Selma mit Babygirl im Bauch (Einleitung in 8Tagen😍)
Sehr schön 😍 dir auch bald eine schöne geburt .. schlaf gut 💤🌙
29+3 und ebenfalls schlaflos. Weiß nicht mehr wie ich liegen soll :D und schlecht ist mir auch.
Hmm 🥴vl was kleines Frühstücken und versuchen wieder zu schlafen
Wenn's nur so einfach wäre...
Hallo ich bin der gegen zombi:) konnte erst gegen halb 3 einschlafen und bin leider seit ca 20 min wieder wach.....habe aber seit gestern immer wieder schmerzen über den ganzen Bauch. Keine Ahnung was das schon wieder ist vllt. Dehnung!?!
Liebe Grüße Denise mit maus 4 und mäuserich 38.ssw
Mein Bauch juckt nachts ab und an dann steh ich auf und creme 😑.. nachts wird er auch sehr oft hart 😪
Hey,
Bin auch in der 39 SSW und Schlaf schon seit einer Woche nachts kaum mehr als 3 Stunden. Bin immer wieder wach und manchmal kann ich dann auch schon ab halb 2 so ein gar nicht mehr schlafen bis morgens um 6 und dann vllt nochmal kurz. Dann fühl ich mich auch erstmal als wäre ich gestern saufen gewesen😂
Heute Nacht kamen auch noch Kopfschmerzen und Übelkeit die mich nicht richtig schlafen ließen.....
Dabei würde ich so gerne nochmal richtig schlafen bevor die Kleine kommt🙈🙈
LG Label89 mit Babygirl inside 🎀
Ohman fühle mit dir 🥴hab auch bissl versucht zu schlafen bis eben 🤷🏻♀️naja hof es ist bald vorbei