Guten Morgen Mädels... ich hab etwas Schiss, dass etwas passiert. Vielleicht könnt Ihr mich beruhigen. Ich hatte im Februar einen sehr frühen Abgang welcher mit Übelkeit und Schmerzen einherging. Nun bin ich in der 10. Woche..und eigentlich ist alles gut, Herzchen schlägt etc.. seit gestern ist mir durchgehend übel, heute Nacht hatte ich Albträume und bin schweißgebadet aufgewacht und habe seitdem auch Krämpfe.. Blutungen gott sei Dank bis jetzt nicht. Kann das auch normal sein für die recht frühe SSW? Bei meiner Tochter hatte ich das alles nicht..
10. Ssw ..verunsichert
Versuche es mal mit Magnesium gegen die Krämpfe und lasse am besten bei Fa heute mal nachschauen. Allein damit du nicht weiter Kopfstress hast.
Genau. Wenn du beunruhigt bist dann lass lieber einmal mehr nachschauen.
Aber ich kann dir sagen, dass es mir seit ca 4 Wochen genauso geht. Mir ist den ganzen Tag übel und morgens wache ich oft mit einer Art magenkrampf auf wie bei einer Magen darm Grippe. Bin auch in der 10ssw und es ist alles ok. Hatte das bei meinem Sohn auch nicht, aber jede ss ist anders
Das stimmt..ich denke es wird normql sein.. die Krämpfe sind im Unterleib, sind aber jetzt etwas besser..hab etwas pflanzliches genommen..
Hey, mir geht es ähnlich. Frühen Abgang im Februar und jetzt 10. Woche. Ich habe seit 4 Wochen abartig Unterbauchkrämpfe. Bin auch zur FÄ, da ich mir Sorgen machte. Es war alles soweit ok. Magnesium nehme ich und seitdem ist es besser. Übelkeit habe ich auch. Aber ich habe mal irgendwo gelesen, das Schwangerschaftsübelkeit auf eine gesunde Schwangerschaft schließen lässt. Daran halte ich mich fest (und wehe mir erzählt jetzt jemand was anderes!😄). Schlimme Träume hatte ich auch hin und wieder. Ruf bei denen FA an und schildere deine Symptome. Danach bist du bestimmt beruhigt😊
Meine Ärztin sagt auch immer die übelkeit wäre ein gutes Zeichen :)
Dann nimmt man das auch gerne in Kauf😅