Hi Mädels,
Ich sitze im Kreißsaal und warte darauf, dass ich auf Station kann. Bin heute Nacht um 3 Uhr wach geworden und habe "Flüssigkeit" verloren. Sind dann ins Krankenhaus und ja, meine Vermutung war richtig, Blasensprung.
Ich muss jetzt hier bleiben und bin gerade völlig fertig. Meine Eltern sind mit meinem Großen im Urlaub und mein Freund zu Hause mit unserem Kleinen (1 1/2 Jahre)... ich werde die Geburt komplett alleine durchstehen müssen, weil wir niemanden für den Kleinen haben 😭 der Mini wird auch noch auf Frühchenstation müssen und darf nicht bei mir sein...
Liebe Grüße
34+5 Blasensprung 😢
Sorry... hatte beim ersten hochladen ne Fehlermeldung und nun stehts doppelt hier 🤦🏼♀️
Hallo liebes
Das ist natürlich im ersten Moment alles hart, aber versuche positiv zu denken.
Du hast bestimmt eine liebe hebi an deiner Seite oder kannst vielleicht noch eine Freundin anrufen?
35.ssw ist natürlich noch etwas früh, aber lange wird dein schatz wohl nicht von dir getrennt sein. Du wirst bald kuscheln können.
Zudem ist es sicher, dass die geburt nun ansteht? Gab schon von fällen gehört, wo durch liegen noch bisschen zeit gewonnen wurde.
Dein schatz wird eventuell noch etwas starthilfe brauchen, aber 35.ssw ist nicht dramatisch.
Hoffe du kannst etwas entspannen und schaust der Geburt nicht nur negativ entgegen.
LG Mio
Versuch positiv zu bleiben. 35.ssw ist super! Meine Tochter kam in der 30.ssw und nachdem ihre anpassungsschwierigkeiten weg waren durfte sie schon zu mir. Da wäre ich ca. 33. Ssw gewesen. Also immer noch früher als du. Das wird schon werden und wenn dein kleiner Engel es an der Zeit findet zu dir zu kommen dann wird das schon seinen Grund haben😉 freu dich auf deinen Schatz
Hey eine Freundin von mir hat bei bei 26+4 ihr Baby bekommen. Sie hatte die lungenreife bekommen und der kleine Mann atmet selbständig. Aber klar die kleinen Würmer gehen erstmal auf die Frühchenstation. Aber 34+5 hört sich doch ganz gut an. Und mit viel Ruhe schaffst du bestimmt noch 1-2 Wochen. Ich drücke dir die Daumen.
Alles Liebe und gute für euch
Ohje du Arme! 😨
Das tut mir leid, dass du da alleine durch musst.
Du schaffst das!
Ich fühle mit dir, bin auch 35.ssw.
Bitte halte uns auf dem Laufenden wie es dir und dem Krümel geht!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!!
Guten Morgen,
Also 35. Woche ist schon sehr gut. Ich hatte den blasensprung bei 31+2 und bei 31+4 kamen die Zwillinge dann. Wir mussten natürlich auf die Insensiv mit Brutkasten etc... wenn Du Glück hast und es deiner kleinen oder dem kleinen gut geht, braucht ihr nur ein Wärmebettchen etc. natürlich ist das ganze nicht schön, aber ihr schafft das. Wie gesagt, 35. Woche ist schon sehr weit. Manchmal schafft man mit Blasensprung auch noch ein paar Tage wenn man strickte Bettruhe Einhält und an die Tokolyse kommt... ich hatte leider nur 48 std geschafft mit Blasensprung...
Ich wünsche alles Gute und drücke die Daumen. 🍀
Mein kleiner kam auch an 34+6 zur Welt. Klar ist es schwer von ihm getrennt zu sein, aber es sind nur ein paar Tage.
Mein Sohn war auch auf der Frühchenstation, aber nur zum überwachen, FALLS was passieren sollte oder er Aussetzer hat.
Nach 9 Tagen durften wir gehen.
Die frühchenstation hat meistens total liebevolle Schwestern.
Wenn ich nachts um 3 meinen Sohn sehen wollte, konnte ich einfach hingehen und keiner hat was gesagt.
Es wird alles gut gehen, auch wenn es jetzt im ersten Moment ein Schock ist.
Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben.
Liebe Grüße 😘
Hallo liebe Nali,
oje, du Arme. Ich weiß, wie du dich fühlst. Mein Baby kam vor drei Wochen bei 35+4 nach einem Blasensprung zur Welt. Im ersten Moment war ich nur schockiert, das es schon losgeht.
Ich drücke dir Daumen, dass er Kleine superfit ist und bald zu dir kann. Mein Sohn durfte direkt bei mir bleiben. Er hatte 2260 g und war/ist gesund und munter. Nach zwei Tagen sind wir heim. Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch genauso gut geht.
Alles alles Liebe!!