Hallo
Ich bin heute zwei Tage über meinem Entbindungstermin. Ich habe keine wehen und der Muttermund ist zu.
Seit 3 Wochen habe ich fast jeden Morgen starken Druck nach unten.
Wie kann ich Wehen auslösen ?
Danke
Hilfe heute 2 Tage über ET und keine wehen , Muttermund zu
Ich sag immer Kind kommt wenn es das Kind will ..... du kannst nichts machen ...🤷🏼♀️
Klar gibt’s da paar Sachen wie Sex Zimt etc aber auch das hilft nur wenn das Kind bereit dazu ist ... 😉
Stress Dich nicht unnötig weil dann geht’s erst recht nicht los.
Du kannst heute einen völlig unreifen Befund haben und 3 Std später platzt die Blase und es geht doch los 😀
Alles liebe bald du darft bestimmt bald kuscheln ☺️
Lg Kitchen
Richtig machen kannst du nichts. Es gibt ein paar Sachen um zu unterstützen, dass es losgeht, wenn dein Körper und das Baby soweit sind.
Dazu zählen: Himbeerblättertee, Sex haben, wenig Zucker essen, ...
Aber mach dich wegen dem Befund auch nicht verrückt. Meine Ärztin hat mir gestern (ebenfalls "Befund unreif") noch mal bestätigt, dass man daraus nicht viel ableiten kann. Es gibt Frauen die haben einen unreifen Befund beim Arzt und 12 Stunden drauf ein Baby im Arm (Tieferrutschen, MuMu-Öffnung passiert bei vielen auch erst unter der Geburt), und wieder andere haben einen Geburtsreif-Befund und laufen damit 2 Wochen durch die Gegend. ;)
Hahhahaha hab letztens mit bekommen wie die Arzthelferin gesagt hat , trink Dir ein Glas Sekt, leg dir ein Kissen unter den Po und herzel dann 3x mit deinem Mann 😂🤷🏽♀️
Meine Große kam 5 Tage nach ET und davor habe ich auch nichts gemerkt. 🤷♀️
Kann ja auch noch länger dauern... deswegen heißt es errechneter ET. Man fixiert sich viel zu sehr auf diesen Tag. Besser wäre es vermutlich es würden 2-3 ET Wochen genannt.
Mein Kind1 kam ET+7...die Wehen begannen auf dem Weg zur Einleitung 🙄
Geduld haben 🙂
Hallo,
also ich glaube auch nicht das wirklich was hilft, meine beiden kamen ET + 9 und ET + 10 auf die Welt und ich habe wirklich alles versucht was es gibt Hat aber alles nichts gebracht, es ging dann irgendwann einfach los...
ich hab mich dann getröstet mit dem Gedanken nächste Woche ist er/sie da.
Immerhin freut mich sich dann tatsächlich auf jede Wehe die kommt, wem es anfängt...
Liebe Grüße