Guten Morgen!
Was sind eure Hausmittel, Wundermittel?
Glg
Sodbrennen Frühschwangerschaft - Tipps
Huhu, eindeutig das stille Mineralwasser von staatlich fachingen. Hilft auch gegen Übelkeit und beugt hwi's vor :) und hat auch genug Magnesium, dass man während der Schwangerschaft weniger oder vllt keines extra nehmen muss
Oje, das gibts bei uns in Österreich leider nicht.
Aber Danke 😘
Oh das ist doof . Aber vllt hilft auch einfach nur stilles Wasser. Spritziges kommt ja doch häufiger wieder hoch
Viele sagen, dass ihnen kauen auf Mandeln hilft . Wenn man Länger darauf kaut bindet die Masse wohl die säure.
Also mit Hausmittel kann ich leider nicht dienen...aber mir hilft Gaviscon Dual Suspension seeeeehr gut.
Gibts in jeder Apotheke natürlich in der Schwangerschaft erlaubt ;)
War in der Apotheke und hab dort Rennie, sowie Schüßler Salze Nr. 8 und 9 bekommen... Nr. 7 nehm ich sowieso. 😩
Geht ja schon früh los mit den Wehwehchen 😩
Ich persönlich hatte in der Schwangerschaft alles probiert, das einzige das wirklich ein wenig geholfen hatte war "Renni" Lutschtabletten von der Apotheke.
Hab ich mir gerade geholt. Danke 😘
Wenn dir rennie nicht hilft hol dir Gaviscon (Kautabletten). Die waren in der Frühschwangerschaft meine Rettung 😅 jetzt wirken die leider nur noch kurz.
LG auch aus Österreich, Yen 29 SSW 💙
Hej Hej
Mir hilft Brause sehr gut das schmeckt noch super und das Natron neutralisiert das
Brause? So Kinderbrause?
Ja genau
Die ist richtig super
Keine Hausmittel, aber mir helfen Lefax oder Sab simplex.
Danke 🤩