Kaiserschnitt wann?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal eine Frage, mein kleiner lag ab der 31 ssw in SL er hat sich dann aber in 34ssw wieder in beckenendlage gelegt und so blieb es bis her.

So das höchstwahrscheinlich ein Kaiserschnitt gemacht werden muss bin jetzt 35+2 ssw.

Habe auch eine cerlage +muttermundverschluss was am 5.08 entfernt wird.

Wisst ihr wann der Kaiserschnitt eher gemacht wird?

Das wäre mein erster Kaiserschnitt, habe so drauf gehoft meinen kleinen normal zu bekommen. Aber er ist stor. 🤣 2 Kinder habe ich bereits normal endbunden ohne PDA.

Liebe Grüße

Melli mit babyboy 36ssw 💙

1

Hallo, ist bekomme meine 4te Kaiserschnitt bei 38+5 ssw.LG

3

Ok bedanke mich 🤗🍀

2

Hatte bislang keinen Kaiserschnitt aber habe immer mitbekommen das man den immer so um die 38 Ssw macht.

4

Hey, ich bekomme meinen Kaiserschnitt nächste Woche, dann bin ich bei 39+1 falls sie sich nicht nochmal in SL drehen sollte. Das wird 1 Tag vorher nochmal kontrolliert und auch morgen habe ich nochmal einen Termin beim Frauenarzt. Bin echt gespannt😅

LG Label89 mit Babygirl inside 🎀

6

Ich hoffe auch darauf, meine Hebamme sagte ausgeschlossen ist es nicht.

Da er sich ja so spät nochmal gedreht hat könnte er es nochmal machen.... aber momentan ist es nicht passiert.

Danke liebe Grüße

5

Ich bekomm meinen Kaiserschnitt bei 38+4

7

Ich bekomme meinen 2. Kaiserschnittt bei 39+5 ( 26.8.) wenn der kleine Mann solange drin bleibt. ET wäre der 28.8. der Termin wurde schon verschoben weil der Zwerg sehr zierlich ist und laut Ultraschall der ET sogar erst am 5.9. sein könnte. Ich wollte den Kaiserschnitt deshalb so spät wie möglich ansetzen,damit der Zwerg noch Zeit zum Wachsen hat.

8

Mein kleiner liegt auch schon seit Wochen in BEL. Ich bekomme morgen meinen KS bei 38+2. 💙🤰🏻🐣

9

Normal sollte eine normale Geburt gehen, da du schon zwei normale hattest.
Mein zweiter Sohn lag auch ständig in BEL. Da mein erster Sohn aber mit Kaiserschnitt kam, musste wieder einer gemacht werden. Ansonsten hätten wir es normal versucht.

10

Ja wäre möglich aber da mein Gesundheitszustand das nicht zulässt wegen Epilepsie und gestations Diabetes...
Raten die Ärzte davon ab, naja es wäre ein Traum ihn normal zu bekommen.

Zumahl ich erst im Krankenhaus lag wegen vorzeitigen wehen die auch Muttermund wirksam waren.
Zervixlänge ist nur 1,5 cm und habe einen Trichter. Also die Ärzte selber sagten es wird nicht lange dauern wenn wie 36+1 die cerlage entfernen, bis er sich auf den weg macht.
Das Ding ist nur ja wenn er sich auf den weg macht ich wehen hab das kann ja eine normale Geburt nicht stattfinden.

Danke liebe Grüße

13

Ach so. Das ist natürlich was anderes.

11

Ich bekam mein ks bei 38+3

12

Meine Freundin hat es drauf ankommen lassen. Sie hat mit den Ärztin besprochen das sie den Kaiserschnitt machen wenn die wehen los gehen. Würde sie immer wieder so machen. So bekommen beide ein wenig von der Geburt mit und es ist nicht "nur" aufschneiden und da.gerade wenn man gerne eine normale Geburtstag hätte finde ich das eine gute Lösung.