Hallo zusammen! Bin in der 8.ssw. Habe in der 5 Ssw kein Embryo sehen können u musste warten. Bisher hatte ich alle Symptome, die es gibt. Das Warten hat ein Ende !! Morgen gehe ich zum Vertretungsarzt. Mir ist ständig mulmig u bin echt depri. Einerseits freu ich mich, wenn ich endlich Gewissheit habe, ob ein Embryo mit Herzschlag da ist u anderseits nervt mich alles. Bin für so ein Baby - obwohl schon seit 4 Jahren gewünscht - zu alt. Das macht mich wahnsinnig. Bin hin und her gerissen. Schaffe ich das alles ?? Was meint ihr ?? Eure Flotte B
Was meint ihr ?
Bei 4+ wird es kaum Frauen geben, bei denen man schon einen Embryo sieht - egal wie alt sie sind. :) Die Daumen sind gedrückt!
Warum denkst du bist du zu alt? Ich nehme an du bist auf natürlichem Wege schwanger geworden? Dann bist du auch nicht zu alt für ein Baby.
Ich habe selber letzten Dezember kurz nach meinem 39. Geburtstag völlig überraschend positiv getestet. Dachte immer ich kann nicht schwanger werden. Da der Kinderwunsch bei mir aber nie besonders stark ausgeprägt war, hatte ich das nie weiter verfolgt...
Ich sage mir jetzt aber, es sollte wohl so sein und der Zwerg wollte zu uns. Mittlerweile freue ich mich auf ihn.
LG pink mit Bauchzwerg 38+2SSW
Ich frag mich auch, warum du glaubst, du bist zu alt.
Und was willst du denn hören, wenn du fragst, ob du das schaffst oder nicht? Das können wir doch gar nicht beurteilen. Schaffen wird das wohl (fast) jede Frau. Ich gehe einfach davon aus, dass der menschliche Körper intelligent genug funktioniert, dass er eine Schwangerschaft verhindert, wenn tatsächlich die Voraussetzungen um das zu schaffen nicht gegeben sind.
Vertraue deinem Körper!
Hallo zusammen! Vielen Dank für die konstruktive Rückmeldung. Morgen weiß ich mehr. Stimmt, der Körper regelt alles. Ich versuche entspannt zu bleiben. Schönen Abend noch ! Flotte B
Guten Morgen! Jetzt ist die Ssw sicher. Der Herzschlag 💗 war zu sehen. Der Embryo ist zeitgerecht entwickelt. Ich bin sprachlos. Jetzt bibbern bis zur 13ssw. Allerdings wird gut. Euch einen schönen Tag u ganz viele Viren 😀Flotte B