Hallo ihr Lieben
Sagt mal kennt ihr das Gefühl einen schweren Bauch zu haben? Dazu kommt das ich leichte mensartige Schmerzen habe. Seit ein paar Tagen ist das Mäuschen auch etwas ruhiger, ab und zu macht es sich bemerkbar jedoch nur sehr zart.
Muss ich mir Sorgen machen?
Liebe Grüße
Freya 21+3
Schwerer Bauch
Ich habe das auch, der Bauch fühlt sich schwer an, mir bleibt ständig die Luft weg, Kurzatmigkeit und der kleine ist seit paar Tagen ruhiger. Der Arzt meinte zu mir das kann am wetter liegen, da ich auch "unschwanger" so riesen Probleme habe. Alles über 25 grad ist eine Qual. Der Sonnenschein ist eine Qual. Sommer ist für mich einfach furchtbar.
Bei den Untersuchungen war immer alles super, deswegen meint er es ist die Hitze in meinem Fall.
Ich bin so froh wenn endlich Herbst ist 😫
Wenn mein Bauch so "schwer" war und Muckelchen recht ruhig, hab ich das immer auf nen Wachstumsschub geschoben 🤷♀️ zumindest der Bauch ist dann immer Plopp-artig gewachsen 😊
Hi geht mir genauso bin jetzt 20+2 und mir tut der Bauch auch oft weh und der wirkt sehr schwer.. ich lieg viel und nimm hochdosiert magnesium...das hilft...nimmst du auch magnesium?hast du ein großen Bauch?
Magnesium nehme ich 3 mal am Tag. Tja und das Thema Bauch 😆 momentan sieht es nur angefressen aus aber ich merke das ich in meine alten Hosen nicht mehr passe. Hoffe das sich in den nächsten wochen was tut 😊