Ich bin wirklich am Ende...körperlich und psychisch kann ich nicht mehr...
Bin nun 40+2 und es tut sich nichts! Ich empfinde mittlerweile keine Freude mehr auf mein Kind und sehe es nur noch als Last. Ich habe alles versucht. Nelkenöl Tampon, Globuli, Tees, Sex, spazieren, Massage... Alles..es tut sich NICHTS. Mein großes Kind wird eingeschult und ich werd dann wohl nicht dabei sein können denn zu dem Zeitpunkt ist die Zeit rum und ich würde eingeleitet werden. Ich bin so traurig und am Ende. Ich könnte nur noch weinen. Ich bereue es zutiefst schwanger geworden zu sein. Dabei ist die Kleine doch unser Wunschkind...und jetzt hab ich solche Gedanken. Hebamme ist im Urlaub...
Was kann ich tun das es ENDLICH los geht..
40+2 und ich kann nicht mehr....
Huhu.
Ich kann dich gut verstehen. Ich habe auch alles versucht, um den zwerg zu locken aber nichts hat gewirkt. Er wollte einfach nicht.
Ich hatte einen riesigen Bauch, als wäre ich mit Zwillingen schwanger gewesen. Ich konnte mich kaum noch bewegen und musste alle Termine mit den öffentlichen anfahren, da ich kein Auto hatte. Und das alles bei bis zu 38 Grad. Ich hatte auch die schnauze voll und hab am Ende echt viel geweint.
Bei 41+3 hätte ich eingeleitet werden sollen aber unser Sohn hat sich dann GsD in der Nacht mit einem Blasensprung selbst auf den Weg gemacht.
Negative Gedanken können oftmals eine Geburt verlangsamen bzw den Beginn verhindern. So schwer es auch fällt, versuche dich zu entspannen. Oder rede mit dem Arzt im kh, ob du früher eingeleitet werden kannst.
Liebe Grüße und alles Gute.
Wie ist denn der aktuelle Befund vom FA? Ist zumindest der Gebärmutterhals schon verkürzt?
Wie lange gehst du am Tag spazieren?
Ich hab gehört am effektivsten ist auch Treppensteigen 😁
Hey, ich kann dich gut verstehen. Mein ET war Nikolaus, das konnte sich natürlich jeder merken und so fragten die Leute auch schon ständig nach, das hatte mich soooo wahnsinnig gemacht...
Halte Dir immer vor Augen, dass es wahrscheinlich höchstens nur noch 5-7 Tage sind und dann habt ihr euer ganzes Leben noch vor euch!
Wann ist die Einschulung der Kleinen?
Ich laufe sehr viel da ich zwei Hunde habe. Mein Befund war vor 2,5 Wochen Mumu 1cm offen Gmh 2cm. Seit dem wurde nicht mehr geschaut. Aufm ctg wo ich alle 2 Tage hin muss is nix zu sehen.
Die Einschulung wäre 4 Tage nachdem man anfangen würde mit Einleitung also sehr sehr knapp. Ich möchte halt ungern ausm Krankenhaus raus hin zur Feier das ist doch scheisse.. Ausserdem hab ich mir so sehr noch ne Woche Ferien mit meiner Großen gewünscht wo man wenigstens halbwegs was machen kann...denn mittlerweile kann ich nicht mehr 😢