August Mamas

Hallo ihr Lieben,

Unser Monat rückt näher, Endspurt auf der Zielgeraden.
Unglaublich was in den letzten 9 Monaten in uns geschehen ist.
Ich kann es nicht fassen.

Vermutlich war es als die kuschelige Adventszeit anfing und ihr so wie ich positiv testen durftet(ich am 04.12.18).

Uns wurde klar dass der Glühwein aufm Weihnachtsmarkt oder der Sekt an Silvester tabu sein wird.

Wir haben uns vorgestellt wie wir im noch so weit entfernten Sommer mit einer Kugel Sommerkleider tragen und wir ganz bald dann unser Wunder in den Armen halten.
Es kommt mir vor als wäre all das gestern gewesen und bald ist sie da💟

Ich hatte nach der Geburt meiner Tochter vor 12 Jahren 6 frühe Fehlgeburten und hatte nie mehr damit gerechnet.
Nun wird in 8 Tagen eingeleitet und die komplette Familie freut sich so sehr auf den Familienzuwuchs.

Ich bin glücklich, aufgeregt und voller Vorfreude.
Ich sehne den magischen Moment des ersten Blickes, der ersten Berührung und dem Riechen ihres Duftes so entgegen.
Ich wünsche euch allen für eure Entbindung vom Herzen alles Gute❤

LG
Selma mit Babygirl im Bauch 38+3🍀❤😍

1

Hallo Selmi, einen sehr schönen Beitrag hast du gemacht 😊👍

Wir sind auch schon im Endspurt - genauer gesagt 37+4 und laut FA kann’s nicht mehr lange dauern 😍
Wir freuen uns schon soo sehr auf die Kleine und sind mega gespannt wie sie so ist ☺️☺️

2

Oh wow das hast du toll geschrieben 😍

Auch ich warte sehnsüchtig das wir bald unser erstes Wunder auf der Welt begrüßen dürfen und bin gespannt wie sie aussieht 😍

Aber zurzeit findet sie es bei Mama im Bauch noch zu gemütlich, also Geduld.

Alles gute
Lila mit aktiver bauchmaus 39+2 ❤️

3

Sehr schön geschrieben 😊🤗
Unsere kleine Maus hat sich Anfang November letzten Jahres auf den Weg gemacht als ich bei meiner Mama am Krankenbett saß und wir gemeinsam weinten weil der Krebs gestreut hatte und sie jetzt Metastasen hatte. Sie sagte zu mir sie möchte doch noch so gerne Oma werden! Nichts ahnend das genau an dem Tag wahrscheinlich Eizelle und Samen sich verschmolzen hatten!
Zwei Monate später hat sie den Kampf dann leider verloren 😔
Jetzt hat meine Kleine für immer einen Schutzengel im Himmel der auf sie aufpasst ❤
Ich wünsche allen eine hoffentlich schöne und komplikationslose Geburt 🍀
LG, Marli mit Mia 39+2 😊

4

Ich hab am 21.12 positiv getestet und an Weihnachten ist es natürlich jedem (familie)aufgefallen dass ich keinen Wein zum essen trinke.
Ich fand die Zeit ging wahnsinnig schnell vorbei, ist meine 2. Ss. Die erste konnte ich irgendwie mehr genießen.
Heute bin ich 36+4 Und in 14 Tagen darf ich meinen 2. Sohn im arm halten.

5

Wow wie schön geschrieben, danke dafür😀
Habe an Nikolaus positiv getestet und kann mir immer noch nicht vorstellen wie es ist unser langersehntes Baby zu kuscheln.
Dir und allen anderen auch alles Gute für die Geburt ❤️
Sandra (38+2) mit Rumpelwicht im Bauch

6

Ich habe am 7.12 positiv getestet. Dachte damals auch noch dass ich mit meiner Kugel im sommerkleid bestimmt hübsch aussehe🙈 tja da hab ich nicht mit dem vielen Wasser gerechnet. Im 9 Tagen ist es bei uns so weit und ich freue mich so sehr auf meinen Sohn. Ich kann es noch gar nicht glauben. Ich denke das wird erst realistisch wenn er da und der Bauch weg ist

7

Yeah , Endspurt...
Die Zeit ist sooooo verflogen 🥰😍 bin so gespannt den kleinen Mann endlich kennen zu lernen ❣️❤️
Am 15.8 ist ET , die aufregen und Vorfreude steigt!!
Jede Nacht denke ich mir, bitte liebe fruchtblase platze nicht jetzt...
Aber bei meinem Glück gehts bestimmt nachts los 😂😂😂
Ist mein erstes Kind , ich werde Mama , unglaublich 😂 das ist alles so unwirklich.. ein Wunder...
Ich habe Angst und Vorfreude gleichermaßen 😂 aber wem sag ich das , geht euch bestimmt genauso oder ??

Liebe Grüße und alles alles gute , mögen wir schnelle schmerzfreie Geburten erleben 🍀😍😜

9

👍 Den Blasensprung-Gedanken habe ich auch jede Nacht🙈 vorallem weil ich überwiegend Nachts Senkwehen habe und/oder 3-4 x aufs Klo muss😊. Hast du vorgesorgt, falls es dich passiert? Ich mir jetzt eine wasserfeste Unterlage ins Bett gelegt (von rossmann)

8

Hallo Alle 😊
Ich habe am 6.12. positiv getestet.
Nach Blutungen durch ein Hämatom in den ersten Wochen und Zeit die nicht rumgehen wollte am Anfang, ist es fast unglaublich, dass wir ab Freitag zu 3. sind 🥰
ET wäre der 19.8. gewesen. Geplanter KS am 9.8., aber Püppi wird Freitag geholt, da ich leider Anzeichen einer beginnenden Schwangerschaftsvergiftung habe.
Aber ich freu mich wahnsinnig sie endlich in die Arme nehmen zu können. Unser Weg war lang und steinig und jetzt werd ich doch tatsächlich Mama 😱😂😍

Für alle anderen August Mamis drücke ich die Daumen ☺️✊🏻

10

Danke für deine tollen Worte. Du hast völlig Recht... Gefühlt halte ich gestern meinen ersten positiven Test in der Hand und in 2 - 3 Wochen könnte mein Lird Kackarsch schon da sein.... Unglaublich.

Die Schwangerschaft war eigentlich sehr schön, die letzten Tage und Wochen waren und werden wohl noch mal mühsam.

Ich wünsche euch alles Liebe 🎉🍀

Audrey 36+6 mit 💙