Tagchen 😊
War heute beim FA (37+4) und habe folgenden Befund bekommen:
Portion verstrichen, MM weich und dünn
Hab auch schon seit Tagen so ein stechen / ziepen am MuMu - heißt ja dass sich dann was da unten tut ne?)
Meine Frage: wie lange hat es seid ihr nach Erhalt einen solchen Befundes noch rumgekugelt? Und habt ihr was getan um die Öffnung des MuMu zu unterstützen?
Wird langsam spannend ❤️👏👏👏
Ja schön Glückwunsch, bei mir alles das Gegenteil bin 37+5 😂🤷🏽♀️ aber kann sich von jetzt auf gleich ändern...
Akupunktur und Himbeerblättertee soll Unterstützen 😊 alles Glück und eine schnelle schmerzfreie Geburt
Danke ☺️
Ja das kann echt flott gehen - letzte Woche Dienstag war der Befund noch: nicht geburtsreif und heute war ich selber überrascht dass sich doch schon so viel getan hat
Huhu
Akupunktur und himbeerblättertee hatte ich auch, zudem tägliche Bewegung, größere Spaziergänge, Fenster putzen, Wohnung schick machen und sex :)
Fazit: 1,5 stunden kreißsaal :)
Viel Erfolg
Wow - 1,5 h ist echt sportlich 👍👍
Ich versuche mich auch viel zu bewegen - gehen jeden Abend spazieren und gestern habe ich unseren Holzboden im Garten neu angestrichen - scheint gewirkt zu haben 😁
Welchen Himbeerblättertee hast du getrunken?
Hab ich aus der Apotheke, 100g 3,60€
Hallo. Ich laufe jetzt seit 2 Wochen mit MuMu 1cm geöffnet rum und es waren einige Wehen am CTG. So weit ich beurteilen kann tut sich aber leider nix weiter. Bin heute bei 38+2. Mache lange Spaziergänge, habe Sex und trinke Himbeerblättertee. Dennoch meiner Meinung nach kein weiterer Fortschritt. Bin gespannt was mein Gynäkologe am Freitag sagt...
Huhu. Bin heute 36+1 und war heute zur Vorsorge. CTG ohne Wehen, dafür aber bei der Untersuchung "Kopf fest im Becken" . Meine Ärztin meinte, dass ich es nicht bis zum ET (26.8.) schaffen würde. Also auch spannend, Gewicht liegt bei 3400g und Größe 52cm. Von den Daten her könnte es kommen... Aber mal abwarten, mein Großer kam 1 Woche nach Einleitung und Nr. 2 kam 1 Tag vor ET. Das ist aber schon 8 Jahre her... Ich habe heute immer mal wieder einen harten Bauch, gestern auch. Wünsche euch, dass ihr es bald geschafft habt. Ich könnte ja noch bissl, aber wenn er eher kommen möchte, dann ist das so.
Hallo, so einen Befund hatte ich letzte Woche - also hat sich in einer Woche einiges getan 😀 wird bei dir wahrscheinlich auch nicht lange dauern, Vor allem weil es ja nicht das erste ist 😉 Bei uns ist es doppelt spannend, am Samstag hat der Papa Geburtstag- hab schon vorher gespaßt dass ich ihm ein tolles Geschenk mache und stell mal vor sie kommt tatsächlich an ihrem Geburtstag 😆
Wäre ja ein schönes Geschenk für deinen Papa. Ich war heute zum Geburtsvorbereitungsgespräch im Krankenhaus und wurde noch mal untersucht... Befund: Muttermund weich und 2 cm offen 😲. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet, bin jetzt etwas überfordert. Hab letzte Nacht total schlecht geschlafen und Rücken und Unterleibsschmerzen. Bei meinem 2. ging es mit dem Befund morgens, abends los...
Oooh das klingt ja super bei dir 😍
Ich habe morgen Termin, bin schon sehr gespannt darauf und kann es echt nicht mehr erwarten . Heute ging bei mir 2 mal sehr wenig schleimpfropf ab und gerade eben eine große Menge. Jetzt bin ich total hibbelig und aufgeregt, obwohl es ja trotzdem noch dauern kann nach dem Abgang vom schleimpfropf . Ist der bei dir schon abgegangen ?
Nein vom Schleimpfropf habe ich bisher noch garnichts gesehen 😁 deswegen kannst du ja schon echt zuversichtlich sein dass bei dir sich am MuMu bereits was tut 😊👍
Man sagt ja man muss ruhig und gelassen bleiben um den Geburtsprozess zu unterstützen- aber ich bin genau so hibbelig wie du 😋🙆♀️