Nestbautrieb extreme!!!! 😂 silopo

Ihr lieben Kugeln,

ich habe seit gestern extremen Nestbautrieb und würde gerne am liebsten alles aus dem Haus schmeissen und vollkommen neu machen.

Bin schon den ganzen Tag am aufräumen, umsortieren, aussortieren, etc 🙈

Wem geht es ähnlich?

Liebe Grüße
Unique mit David 💙 und Lukas 38+2 im Bauch #verliebt

1

Ich hab jetzt (13+5) schon mal angefangen 🙈
Und ja , am liebsten würde ich gleich ein neues Haus bauen 🙈
Ich glaub das ist normal !
Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und man möchte alles perfekt haben und vor allem alles erledigt haben und sich nach der Geburt nicht mit so belanglosen Dingen wie Unterlagen suchen oder dekorieren beschäftigen 🤷🏼‍♀️

Liebe Grüße ❤️

2

Hallo,
du sprichst mir aus der Seele 😂😂

Ich bin jetzt bei 37+1 und muss mich den ganzen Tag schon ein bisschen Bremsen.

Für den kleinen ist schon alles fertig, meine Tasche ebenso. Jetzt muss halt der Haushalt dran glauben 😂😂

Mal gucken wie lange das diesmal anhält.

LG

3

Überhaupt gar nicht.

20.SSW.

Habe nichtmal Bock aufzuräumen bei dem Wetter.

4

Ich kenne dich nicht, aber ich mag dich. #hicks#rofl Noch so eine Verrückte...

Mir geht es genau so... Schwangerschaften haben hier den Vorteil (oder doch eher Nachteil?), dass ich Schränke ausräume, umräume, ausmiste,... Das kann echt nerven. Aber ich gestehe, dass wir genau deinen Wunsch umgesetzt haben und alle Möbel aus dem Wohnzimmer rausgeschmissen haben und erneuert haben. #rofl

Hätte ich am liebsten mit den Möbeln fürs Baby auch gemacht. Aber das wäre alles andere als sinnvoll gewesen, da eine Erneuerung sowieso in 3-4 Jahren anstehen würde.

Ich habe im Schlafzimmer alle Schränke umgeräumt und was nicht alles. Fertig bin ich auch noch nicht und mit jedem Tag werde ich ungnädiger und erwarte auch viel von meinem Mann. Am liebsten soll er auch den ganzen Garten auf Hochglanz bringen, wobei er da ja auch noch nach der Entbindung weiter machen könnte. Aber... #hicks#hicks#hicks

Na ich muss gleich mal weiter machen... #rofl

Gefühlt läuft mir die Zeit davon. #schwitz

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (35+6)

#winke

5

Geht mir genauso.
Bin seit gestern endlich nicht mehr am Arbeiten und anstatt mich auszuruhen muss alles entmüllt werden. Mein Mann hat gestern schon einen Anfall bekommen, weil ich seinen Kleiderschrank aussortiert habe 😅😂 meine Fresse wer braucht bitte 50 Sport t-Shirts, Socken mit Löchern (weil bequem) und "Garten Schuhe"( seine Worte) obwohl wir nichtmal einen Garten haben 😅
Lieb Grüße Nina mit Krümel 32+6

6

Bei mir auch seit dem Wochenende ganz schlimm. 🤣 ich hab in meinem ganzen leben noch nie ao viel wäsche gewaschen, sortiert, gefaltet und verräumt wie die letzten tage. Die babyzimmer baustelle läuft auf hochtouren und alles muss perfekt sein 😁

7

Hier ich bin auch so ne Dolle!! Treibe meinen Mann in den Wahnsinn. Was erst nur nach Kinderzimmer aussah, ist nun in der gesamten Wohnung übergeschwappt😊. Küche frisch gestrichen, Schlafzimmer komplett umgestaltet und nun noch das Kinderzimmer 💖. Lieferung der Möbel ist in gut 10 Tagen angesetzt. Ich putze wie eine Verrückte, habe alles an Kleidung für unsere Maus schon fertig...und die Kliniktasche ist in Arbeit.🙏🙏 Dank der Hormone auch Kraft wie eine Löwin...
Bin heute 30+2, also noch Zeit meinen Liebsten zu scheuchen😂🤰🍀👍

8

Hey! Dann kann es ja bald losgehen 💕🤩! Drücke Euch die Daumen👌🏻.
Illysmum mit 🎁13.ssw

9

Oh schon 13. Woche 😍❤️ wie gehts dir??

Ja man sagt immer, es wäre ein Vorbote oder? 🙈