Natürlich wehen auslösen

Hallo leute bin neu hier unzwar bin ich jetz in der 39 woche schwanger und ich kann einfach nicht mehr es ist so warm und bei jeder Bewegung kriegt man keine Luft mehr. hatte gestern gv da ich gehört habe es löst wehen aus hat auch was gebracht 4 stunden Wehen muttermund 2 cm auf aber am ende haben die Wehen wieder nach gelassen. So das ich wieder entlassen wurde soll man weiter gv haben? Um wehen auszulösen oder gibt es noch andere Tricks?

1

Gibt gabz viele Tricks. Onkle Google hat alle parat. U. A. Chilli, Zimt und spezielle Tees (glaube himbeerblätter), heiß baden, viel bewegen und natürlich Geschlechtsverkehr haben :D wobei ich darauf tippe das Sperma plus Orgasmus am effektivsten ist.
Kann mir auch vorstellen das die "verbotenen" Bewegungen/Sachen wehen auslösen können... Z. B. Rückenmassage, Beinpresse, schwerere Sachen heben o. Tragen, usw. Weiß aber echt nicht ob das so gesund ist. Liebe Grüße

2

Hallo

Also meine Frauenärztin sagte das einzigste was wirklich hilft ist Sex. Das Sperma soll wohl wehen auslösen :-)

Lg und alles gute

3

Ja hat ja auch wehen ausgelöst und was für welche ohne pause😂 aber leider wurde am ende nichts draus

4

Hab gehört , ein Gläschen Sekt , Kissen unter den Po und 3x sperma hintereinander am besten

5

Also ich war bei meinem sohn ET+5 und bekam vom Krankenhaus einen wehentee da waren nelken ect..drinn daraufhin bekam ich über nacht leichte Bauchschmerzen am nächsten morgen bekam ich einen wehen coktail mit aprikosensaft und die wehen wurden etwas stärker und mittags bekam ich globulis und dann gings richtig los mit wehen und am abend war mein sohn dann da.

6

Die Babys kommen, wenn sie bereit sind 😀
Hab Geduld, auch wenn es schwer fällt.

LG Danni mit Babyboy 35+3 Ssw