Hallo ihr Lieben.
Ich kann einfach nicht schlafen....irgendwie will sich keine Müdigkeit einstellen 😕
Da mein Mann schnarcht wie Hulle, ist an Tv schauen auch nicht zu denken..... also sitze ich mit Ohropax in der Küche, damit ich nix höre und meine Hormone ihn nicht killen🙈
Leidet jemand mit mir?
Liebe Grüße 💕
Schlaflos....wer noch?
Hier..... Meine Nase ist verstopft....nur die linke seite... Wenn ich mich aber nach rechts drehe wird mir spei übel. Ich bin so sauer des Todes grade hab das tolle Meersalz in die Ecke gefeuert und hol mir jetzt chemie aus dem Schrank. Laut embryotox ist es okay wenn keine daueranwendung geschieht.
Ich wache und leide mit euch
Mann schnarcht in aller Ruhe, ich fühl mich wie ein gestrandeter Wal und finde weder Schlaf noch eine bequeme Position zu liegen/sitzen. Eigentlich bin ich ja müde und k.o.. .
In 3h klingelt der Wecker...
Vielleicht schlafen wir dann morgen umso besser..?
VG!
Ja mein Wecker wird bald 5 Jahre alt und hat Kindi Ferien..... Ich denke sie darf morgen früh mal bisschen Fernseh schauen :) denn wenn ich net wenigstens etwas schlaf bekomme bin ich morgen der hulk und das will auch niemand🙈🙈
Mein Wecker ist auch schon 3,5 Jahre und macht seit neustem "kikerikiiieee" um mich zu wecken sollte also eher sagen der Hahn kräht...lässt sich leider nicht per Knopfdruck ausschalten
glücklicherweise ist die Kita bei und schon wieder auf, da kann ich vlt vormittags noch mal Schlaf nachholen
Hier!
Kann bei der Wärme nicht schlafen
Bin seid 6 Uhr wach gestern komm leider nicht an und mein fruchtzwerg wird in 2-3 Stunden auch wieder wach
😂
Ich wälze mich auch von links nach rechts. Schreckliche Luft heute Nacht. Bin schon in den Keller gezogen, bekomme aber einfach nicht den Dreh😣
Euch auch einen guten Morgen.
Ich Dreh mich auch seit über ner Stunde von links nach rechts 😑
Mich hat das Sodbrennen geweckt. Habe habe noch nix gefunden was es besser werden lässt 😟
Ich hoffe das, wenn ich den großen in drei Stunden in die Kita gebracht habe, mich nochmal auf die Couch legen zu können.
Liebe Grüße 38+2
Guten Morgen,
seit ner Stunde wälze ich mich im Bett. Wach geworden weil man aufs Klo muss und dann hält ein diese Übelkeit wach.
Hoffe ihr könnt alle später ein bisschen schlaf nachholen.
Bei mir klingelt der Wecker um 6.
Liebe Grüße