Guten Morgen 💝
Wir sind heute Et+2 (Termin war der 30.07) und kugeln immer noch 🤷♀️😁 heute ist der nächste Kontrolltermin bei der Fa Vertretung. Sa solls dann zur CTG Kontrolle ins Kh gehen..
Bis jetzt tut sich nichts. Wirklich nichts 😥
Wie siehts bei euch aus?
Liebe Grüße 🌻
Et +2 - welche Juli-Mamas kugeln noch?
Hier ich 🙋🏻♀️ 40+6 heute. Morgen muss ich auch wieder zur Kontrolle.
Gestern hieß es vom Frauenarzt noch alles abschiebbar und Muttermund noch zu. Bin gespannt wann der kleine Mann sich endlich mal auf dem Weg macht. Mein Et wäre der 26.07 gewesen. Hab keine Wehen und mir geht es sonst eigentlich gut, außer bisschen Wasser in den Beinen und schlechten Schlaf.
Hoffe auf das Wochenende das es dann endlich mal los geht, lange darf ich ja auch nicht mehr machen denke bis nächste Woche Freitag dann wird er sicher geholt sonst.
Da sind wir gleich auf... bin grad auch etwas frustriert deswegen, weil ich morgen schon ins Krankenhaus soll soll nächsten Kontrolle 😔 Und vor einer möglichen Einleitung hab ich echt Angst
Im Krankenhaus sollte ich auch ab +7 über eine Einleitung nachdenken und zum Gespräch kommen. Da aber noch alles super ist hat mein Frauenarzt mir auch erstmal noch abwarten empfohlen und keine Einleitung. Sie sieht da Gott sei dank auch noch nicht die Notwendigkeit. Ist zwar blöd weil ich länger warten muss aber einleiten möchte ich auch nicht wenn es allen noch gut geht. Hab da auch eher Angst vor als vor den „normalen“ Wehen.
Hab mich aber schon damit abgefunden das es etwas länger dauert. Anfangs war ich fest überzeugt der kommt eher der Kleine. Aber jetzt wenn ich das CTG immer so sehe denk ich mir der will auf ewig drin bleiben 😅 dem geht es da drin anscheinend noch viel zu gut so wie der turnt.
Hier ich... bin auch schon sechs Tage drüber und es tut sich nichts...
Sechs Tage? Wow, das ist schon recht lang! Wie geht es dir denn? Ist der Befund wenigstens geburtsreif?
Naja das Köpfchen liegt im Becken aber am Muttermund hat sich noch nichts getan. Wehen haben ich auch keine nennenswerten bisher. Richtig nervig...
Morgen gehts dann ins Krankenhaus. Ich werde aber in jedem Fall mindestens bis ET+10 mit der Einleitung warten, solange es uns beiden soweit gut geht...
Und wie sieht es bei dir aus? Bei dir sind es ja bisher nur zwei Tage, da hast du hoffentlich etwas mehr Hoffnung als ich 🍀
Hey,
hier genau das gleiche. Termin war der 27.07., bin also 5 Tage drüber. Komme gerade vom Frazuenarzt, alles tutti. Keine Wehen -.-
Es tut sich wirklich so gar nicht.. langsam merke ich, wie meine Laune irgendwie immer schlechter wird. Es sind teilweise sogar schon August-Babys geboren und wir warten hier immer noch :( ab Samstag muss ich täglich zur Kontrolle ins KHS und ab Dienstag (41+3) wollen sie einleiten. Ich möchte zwar endlich meinen Zwerg im Arm haben, aber eingeleitet werden will ich auch nicht :( Vor allem frage ich mich wie das funktionieren soll, wenn alles geburtsunreif ist...
An sich geht es mir noch gut, aber beim Sitzen und Stehen/Laufen zieht es so doll im Unterleib und tut so weh, dass mir der Atem stockt. Da ich laut CTG aber keine Wehen habe, scheint es nur der Kopf zu sein, der so doll ins Becken drückt :(
Liebe Grüße
Wie lange ist der Gebärmutterhals bei Euch noch?
Laut Ärztin noch lang und nach hinten gekippt. Das Einzige was irgendwie auf Geburt deutet ist der weiche Mumu und das der Kopf weit unten ist 🤷♀️
Ich hatte eigentlich am 24.7. Termin. Gestern wurde schon ein Oxytocinversuch gestartet, hatte zuvor schon regelmäßige Wehen, die ich aber nicht als schmerzhaft empfunden habe. Nach Beenden der Infusion verschwand alles wieder mehr oder weniger. Heute gab es Prostaglandine, jetzt merke ich einen deutlichen Fortschritt. Hoffentlich wird es bald!
Dann drück ich dir die Daumen das es bald losgeht und eine angenehme Geburt. 🍀 Hoffe das es diesmal dann klappt!
Vielen Dank! Dir auch bzw. euch allen gutes Durchhalten weiterhin!🍀