Ins Krankenhaus? Wehen? 32. SSW

Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar mit Baby Nummer 3 schwanger, aber sehr verunsichert.
Habe schon immer mir Vorwehen zu tun, diese haben aber bis jetzt nie was am MuMu getan... stabil bei 4.5-5cm.

Die letzten Tage hatte ich vermehrt Stress und seit vorhin (ca 3h) regelmäßig Wehen. Einige tun weh, andere gar nicht. Einige drücken nur runter.

Flüssigkeit verliere ich auch, hab aber auch extrem getrunken und laufe ständig auf Klo.🙈

Morgen hätte ich normale Vorsorge bei meiner Ärztin.
Meint ihr es reicht bis dahin zu warten oder sollte ich doch lieber mein Mann nach Hause holen?

Ich bin einfach nur verunsichert....

Danke für‘s lesen...

1

Hallo. Also ich an deiner Stelle würde es auf jeden Fall kontrollieren lassen. Allerdings würde ich denke ich zu meinem Frauenarzt und nicht ins KH denn heute haben Ärzte ja offen. Wenn es dann Grund zur Sorge gibt schickt der dich ja eh weiter. Mein Frauenarzt meint immer man soll auch ohne Termin kommen, wenn irgendwas sein sollte. Alles Gute für dich.

2

Ab zum FA ... ist Donnerstag, da sollte er ja eigentlich auf haben oder nicht ?

3

Huhu. Ruf doch am besten schnell im Kreißsaal oder bei deinem FA an und schildere die Situation! Die werden dir bestimmt besser helfen können und wissen was zu tun ist! Alles Gute dir 🍀

4

Also wenn der FA noch auf hat würde ich erstmal dorthin fahren, wenn nicht dann ins KH

5

War alles gut?