Bin ich die einzige der es so schlecht geht?

Hallo, ich fühl mich seit 3 Tagen aufeinmal total schlecht. Bin jetzt in der 9.Ssw! Übelkeit, Durchfall, Herzrasen oder stolpern, Schwindel und Kreislauf. Bin total schlapp und unruhig. Mir ist auch öfter total heiß. Wie die fetteste Grippe, manchmal geht’s plötzlich weg. Grippe ect habe ich aber nicht !
Ich bin bei Hausarzt gewesen, der darf mir aber nichts geben. 🤷🏼‍♀️🙄

Hat das noch jemand? 😐 langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll, das fühlt sich so schrecklich an. Woher war so gut wie nichts!

1

Nein, bist du nicht... Bin inzwischen in der 12. Ssw und so langsam wird es wieder besser

2

Oh das gibt mir Hoffnung, hattest du das vorher auch? 😐

16

Ich hab die letzten Wochen nur vor mich her vegetiert... Anders kann ich es nicht beschreiben. War beim ersten Kind auch schon nicht gerne schwanger, weil mir der Bengel gefühlt alles an Energie geraubt hat :)

3

Hallo, du glaubst nicht wie schlecht es mir ging ab der 8 ssw :D mir hat nichts geholfen, mir war dauerhaft schlecht und ich konnte mein eigenes Schlafzimmer nicht mehr riechen, da wurde mir sofort schlecht. Genau in der 12 ssw hatte ich einen Abend den Höhepunkt der uebelkeit und in der 14 ssw war alles wie immer :D

4

Da hab ich ja dann noch was vor mir 😐 ohne Witz hab grad erstmal Fieber gemessen so warm ist mir und bin eine Frostbeule hoch hundert. Kein Fieber nur 37. hab echt keine Ahnung was machen soll. Gekotzt hab ich noch ganicht nur Magen macht Probleme

7

Ich musste auch nicht kotzen, weil ich mich so darauf konzentriert habe nicht zu kotzen, weil ich sowas absolut nicht kann :D was mein freund sich täglich anhören musste dieses gejammer von mir und ich war so fertig ich hab manchmal da gesessen, geheult und hab gesagt ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, nimm du das Kind in dein Bauch :D vorallem zum Abend hin wurde es besonders schlimm. Meine Familie war der Meinung ich bilde mit das ein die uebelkeit.. ahja :D

5