Diesesmal hab ich es aber !!

Oder ? 😩

https://youtu.be/y2pl9ysZhMk

Bitte sagt Jaaaaa haha

1

Das ist eher die Nabelschnur. Das Herzchen hört sie an wie ein Pferdegalopp. Aber Nabelschnur ist auch gut, wenn du die pulsieren hörst, ist auch das schlagende Herzchen nicht weit...

Alles Gute

4

Dankee wenigstens annährend das baby gefunden diesmal hat sich es auch ganz anders angehört wenn mannsixh auf den hintergrund konzentriert dann hört man aufjedenfall was schnelles.

Hauptsache es ist nicht mein eigener ☺ danke dir.

2

Nein🙈
Das Herz vom Baby hört sich anders an😉

6

Aber zumindest die pulsierende nabelschnur oder ? Meiner hört sich anders an so war es die tage zuvor zumindest🙈

3

Gib mal bei YouTube den sonoline ein und hör dir das mal von jemanden an, der dies erklärt - dann weißt du was ich meine.

Ein Tip!: leg mal ein Kissen unter deinen Po, so das du etwas schräg liegst und setz dann mal genau mittig über den Schambein an - ziemlich weit unten...

5

Ja genau han ich auch so gemacht. Ich hab zum erstenmal was wirklich schnelles gefunden. Man hört das gallopieren nicht klar und deutlich aber zumindest die nabelschnur im hintergrund denke ich 😶 ich probiers die nächsten tage mal nochmal danke dir 😊

7

Kein Verständnis dafür. Wäs ist wenn man nichts hören würde 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
11

Für mich hört sich das nach deinem Puls an. Ich glaube, die Nabelschnur müsste schneller pulsieren. Ich dachte heute auch, ich hätte die Nabelschnur gefunden, aber sie hatte den gleichen Puls wie ich 😑

12

Ich hatte schonmal was hochgestellt. Da wars mein eigener Puls und auch viel langsamer diesmal hört sich es wirkmich anders an. Wenn du mal auf ganz laut stellst und auf den hintergrund achtest 🙊 kann es natürlich nicht zu 100 pro sagen aber 180 wurde mir noch nie angezeigt ☺ mal schauen was die nächsten Tage bei uns ergeben. Alles gute dir auch ♥️

14

Das ist der Vorteil mit der Anzeige, ich dachte auch erst es wäre dein Puls aber der ist ja nicht zwischen 150 und 180 :-D

15

Für mich hört sich das auch nicht nach der Nabelschnur an. Schau dir mal andere Videos bei YouTube vom Sonoline an. Bei mir hat sich die Nabelschnur und auch der Herzschlag ganz anders und schneller angehört.
Liebe Grüße,
Bienchen ( 30.SSW )

16

Auf die Anzeige kann man so früh auch noch nichts geben. Bei mir hat diese auch immer mal hohe Werte und niedrigere Werte angezeigt, wenn ich meinen eigenen Herzschlag gefunden habe. Die Anzeige ist erst viel später zuverlässig, wenn der Herzschlag deutlich zu hören ist.

17

Okay danke ich hab den vergleich von vor paar tagen und heute, deshalb finde ich eig schon einen krassen unterschied. Vorallem wenn man auf den hintergrund achtet.

Es steht 2 zu 2 mal schauen was sich die nächsten tage so ergibt ☺ vmmt hab ich mich auch getäuscht

Lg 🥰

weiteren Kommentar laden