Ausgekult am 1.8. bei 39+4 💜🥰🤗💖

Thumbnail

Ihr Lieben, wir dürfen seit gestern Nachmittag nun endlich kuscheln mit unserer kleinen Mia Maus ❤🤱❤ um 12Uhr sind wir im Krankenhaus angekommen und um 14:16Uhr hat die Kleine schon das Licht der Welt erblickt 😊 sie kam mit 48cm und erwarteten zarten 2670g.
Aber sie ist gesund und munter 🍀🍀🍀
Ich wünsche allen Augustis alles erdenklich Gute für die bevorstehende Geburt und allen anderen noch eine schöne Restschwangerschaft 🤱🤰🌞🤗

1

Herzlichen Glückwunsch♥️
Hast du normal entbunden ? Oder geplanter Ks?

Möchte es nur deswegen wissen, weil du an 39+4 warst, und ob du wehen oder blasensprung ect hattest..
Lg 🤗

6

Danke dir 😊 die Kleine hat sich von ganz alleine auf den Weg gemacht, konnte spontan entbinden.
LG

12

Ach, wie schön...
Hoffe das es bei mir auch so wird😅

Hab noch so 8-9 wochen vor mir...
Lg🤗

2

Wow, ist die kleine süss. Diese Nase 😍

Herzlichen Glückwunsch 🍼💜🥰

7

Dankeschön 😊
Ja ich hoffe das sie wenigstens die Stupsnase von mir hat, sonst ist sie glaub ich ganz der Papa 😅

9

Abwarten. Unsere sah zunächst nach Papa aus und hatte nur meine stupsnase und mittlerweile ist sie ganz die Mama 😊

3

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍

8

Dankeschön ❤🥰

4

Na das ging ja dann schnell :) herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen Tochter und eine schöne kuschelzeit 🍀😊

10

Danke dir 😊 ja die Kleine hatte es dann echt eilig! Und ich dachte noch ich werde bestimmt übertragen 🙈
Ich drücke dir die Daumen das du auch nicht mehr lange warten musst 🍀

13

Vielen Dank, das hoffe ich auch, dass ich nicht mehr so lange warten muss und dass es vllt auch so schnell wie bei euch wird :) bis bald im Baby forum :)

5

Die istttttt sooooo niedlich...💕💕💕💕💕 Herzlichen Glückwunsch 🥰

11

Danke dir 🥰 unsere kleine Wunderrakete 🤣❤

14

Dann ging es ja wirklich los gestern :-D
Wie toll...!
Herzlichen Glückwunsch zur süssen Maus und eine wunderschöne Zeit euch #herzlich

15

Vielen Dank 🥰
Ja es ging tatsächlich los und ich bin dann schon auf allen vieren in den Kreißsaal gekrochen 😁