Halli Hallo,
ich weiß, dass man für eine aussagekräftige Diagnose zwei Blutwerte im Abstand von 2 Tagen benötigt, um zu sehen, ob der HCG Wert sich brav verdoppelt.....
Aber mein erster Wert betrug nur 105, ich müsste in der 5. SSW sein.... ist 105 nicht ohnehin schon ein sehr sehr niedriger Wert?
Ich habe auch null SS Anzeichen mehr. Ich hab die Befürchtung, dass das eine nicht intakte SS ist....
Kann mir jemand Mut machen mit seiner ähnlichen Geschichte?
LG
HCG im Blut
Wie weit bist du denn genau? 5ssw könnte auch erst es+15 sein und da wäre dein Wert an der unteren Grenze.
Aber hilft leider nur abwarten.
Drück die Daumen 🍀
https://www.kindeshalb.de/hcg-tabelle-urin/
Mein erster Wert lag bei es+11 bei 12,1
Also auch nicht sehr hoch.
Ich habe diese Tabelle gefunden und liege damit aber noch im Schnitt. Nächste Woche wird wieder hoffe ich Blut genommen und hoffe dass der Wert dann höher ist.
Mach dich nicht verrückt. Ich dachte auch er müsse schon höher sein. Aber es ist ja große Toleranz dabei was ok ist.
Alles gute dir 🍀
Hey, ich hatte bei 5+2 einen hcg wert von 643. Und trotzdem Hatte aber einen MA.
Vielleicht bist du noch gar nicht so weit. Mach dir erstmal keine Gedanken 😘
Ich weis es grad nicht mehr. Hattest du deinen ES bestimmt?
Hallo,
Mein HCG Wert an ES+14 betrug 110.
Meine HÄ hat gesagt "Dein Körper hat halt das Lehrbuch nicht gelesen" ;)
Alles Gute,
Bubu 33.SSW 💙
105 ist doch gut, ich hatte bei 4+4 nur 13,60 😔 nun starte ich wieder neu.
Ich drücke dir die Daumen das es bei die weiter steigt und du die Schwangerschaft sorgenfrei genießen kannst
Also meinen ES bestimme ich nicht, ich achte lediglich auf den ZS und kann den Zeitraum dann auf eine Woche begrenzen.
105 ist irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch. Nix halbes und nix ganzes. Ich hoffe dass ganz schnell Montagmittag ist, und ich das zweite Ergebnis höre.... diese ungewissheit, ob die ss intakt ist oder nicht macht mich wahnsinnig.
Danke für eure Antworten♡
LG